@HeurekaAHOI HeurekaAHOI schrieb:Das ist immer so nervig, wenn man wie du ohne Hintergrundwissen einfach drauflos plappert.
Ja, ich bin eben geboren und das Thema ist ganz neu für mich.
HeurekaAHOI schrieb:Nimm nur mal die Wissenschaftler und Architekten die einen Inside Job bestätigen. Meinst du die machen das freiwillig, und bezichtigen die eigene US Regierung das sie die Terroranschläge vom 11. September 2001 inszeniert haben? Die wußten einfach nicht mehr was sie machen sollten die Architekten, weil Ihnen ja niemand glauben würde, das so ein World Trade Center einfach so zusammenbricht, wie es von offizieller Seite dargestellt wurde.
Darauf wurde dir nun genug geantwortet. Ich glaube für VTler ist jede noch so abstrakte Theorie glaubhafter, als erst mal nach logischen Gesichtspunkten vor zu gehen.
Ich komme hier mal auf meinen Link zum Wasserverwirbler zurück. Die Wirklichkeit ist oft trist und die Vorliebe für das Phantastische mancher Menschen, ist der Nährboden, der es Betrügern leicht macht ihre kruden Theorien zu verkaufen und verkaufen kann man dabei wörtlich nehmen.
Wasser steht in der Leitung und verliert dabei an Vitalität. wenn das so wäre, könnte man sich das Wasser mit einem Schneebesen aufwirbeln, aber hej, der kostet ein Euro, da darf es doch lieber der teure Wasserverwirbler sein.
Genau so ist es mit 9/11. Ein paar maghrebinische Terroristen, Schläfer, studieren in HH, machen in den USA ihren Pilotenschein und kapern ein paar Flugzeuge, die sie ins WTC fliegen. Für normale Menschen schon fantastisch genug. Nicht für VTler! Da kommt ein Komplott der Regierung und Geheimdienste doch wesentlich besser an, auch wenn man die Puzzleteile mit dem Hammer rein hauen muß, damit sie passen.
HeurekaAHOI schrieb:Ja, siehst du. So kommt man der Sache schon näher. Wenn du dir die Frage stellst "Cui bono " kommst du sofort darauf, das die USA ein Motiv haben.
Ich schrieb doch schon, das die USA nicht so eine große Nummer brauchten und wozu? Um in Afghanistan einzumarschieren? Was hatten die davon?
HeurekaAHOI schrieb:Und dann kannst du sagen: Anfangs wußte ich noch nicht sofort bescheid, aber schnell merkte ich das 9/11 ein großer Schwindel der Amerikaner war.
Nein, mit Sicherheit werde ich mich nicht so lächerlich machen
:)