Ja, das erlaube ich mir, denn wenn man jetzt schon Zitate und geflügelte Worte absichtlich missverstehen will und darüber eine Grundsatzdiskussion machen, der sollte meiner Meinung nach echt mal sein Verhalten überdenken.
DU warst derjenige, der aus der Diskussion ausgestiegen ist und nur noch dumme Sprüche zitiert hat.
dann zeigt man dir, dass die Sprüche dumm sind, fängst du an zu jammern, dass man über deine Sprüche redet.....
Man fasst es nicht........
dh_awake schrieb:Eine Diskussion über ein interessantes Thema erstickst du regelmäßig im Keim, weil du auf einzelnen Worten rumreitest.
Wenn die Bedeutung eines Wortes nunmal entscheidend ist wie man einen Text verstehen muss, ist es durchaus sinnvoll auf einzelnen Worten rumzureiten.
dh_awake schrieb:Mittlerweile sollte auch dir klar sein, dass man einen der Hijacker verhaften hätte oder zumindest auf die TIPOFF-Liste setzen können.
Ja, den einen hätte man wegen eines Visa Vergehens verhaften können - darüber können wir reden.
dh_awake schrieb:Das ist dir aber nicht weiter wichtig, solange du die Diskussion mit absoluten Nebenschauplätzen blockieren kannst.
Sagte der mann, der sich aus der Diskussion verabschiedet hat mit dem zitieren sinnloser Sprüche.
Fass dir doch bitte ab und an mal an die eigene Nase
dh_awake schrieb:Da behauptest du in einem fort, es gäbe kein Gesetz, dass man Leute, die an einem Al Quaida-Treffen teilgenommen hätten, festnehmen hätte können.
Du behauptest es einfach.
Nein falsch.
DU hast behauptet, man hätte die beiden festnehmen müssen, weil sie in Malaysia an einem Al-Quaida Treffen teilgenommen haben.
Aus der Tatsache, dass die beiden nicht festgenommen wurden und du keinen Beleg für ein entsprechendes Gesetz bringen konntest habe ich
geschlussfolgert, dass es so eine Gesetz wohl nicht gibt
dh_awake schrieb:Al Quaida hatte schon Amerikaner auf dem Gewissen, aber du behauptest einfach weiterhin, dass man Al Quaida-Sympathisanten nicht hätte festnehmen können.
Nein, ich behaupte nicht, ich
schlussfolgere das aus oben genannten Gründen
dh_awake schrieb:Was soll ich mit dir noch großartig diskutieren?
Du bist doch einer Diskussion überhaupt nicht interessiert, sonst würdest du dich nicht so verhalten, wie du doch verhältst.
Dann würdest du auf Fragen vernünftig antworten und keine blöden Sprüche posten.
Und bitte wirf anderen doch nicht immer die Dinge vor die beinahe ausschließlich du tust.