@FF Natürlich kommen sicher auch einige nicht so qualifizierte Leute rein (vorausgesezt wenn der Nachweis belegt, dass du irgendwann mal was damit zu tun hattest und die dich dann noch reinlassen)
Aber das ist ja nicht der Hauptteil. Oder besser gesagt. Auch nur ein einziger Statiker der was von seinem Handwerk versteht und da drinnen ist langt ja fast schon.
Naja mir ist es ziemlich wurscht ob man irgendeinen VTler oder eine Quelle eines VTlers kritisiert, wenn es denn eine konstruktive und gerechtfertigte Kritik ist. "Cardbox Cage" zählt zum Beispiel nicht dazu.
;)Und selbst wenn man zwei Leute hat deren Theorien sich auschließen. Wenn man sich noch nicht sicher ist, kann man beide für MÖGLICH halten und vertreten.
Man kann auch 10 sich wiedersprechende Theorien vertreten um rauszufinden, welche nun der Wahrheit am nächsten kommt. Das ist richtige Wissenschaft.
Und wegen der "Mainstream-Presse". Ich sags mal so. Auch Propagandablätter in Faschistischen Systemen schrieben mal die Wahrheit.
Ich denke auch nicht, dass wenn mir die Presse wieder irgendwas aus dem Leben eines Promis erzählt das die dabei lügt oder so. Viel Verdummung und Ablenkung halt.
Einige wichtige Tehmen sind sicher auch wahrheitsgemäß wiedergegeben.
Ich sehe mir die Informationen des Mainstream nur sehr kritisch an, wenn wichtige Themen kommen und nehme von Grundauf meist erstmal eine genau Gegensätzlich Haltung ein.
Nicht nur wegen 9/11 sondern auch aus anderen Gründen.
Und natürlich sollte man genauso auch mit allen Quellen aus dem Internet Verfahren.
Einfach kritisch sein und sich an die Wahrheit herantasten.
scarcrow schrieb:Und genauso ist es bei den Architekten. Wenn dort so fähige Architekten, Statiker und Ingeneure sind, warum haben sie selbst nach 12 Jahren immernoch nicht eine einfache Rechnung (Mathematik ist doch recht selten Anfechtbar) dargelegt die man ernst nehmen kann? (und dann wird Laien anhand von Kartons erklärt warum gesprengt wurde?). Das passt nicht in den Kontext von Wahrheitssuchenden/wissenden.
Den Spieß könnte man auch umdrehen. Die mathematischen Berechnungen könnten auch von der offiziellen Seite kommen und damit den VTlern die Grundlage unter den Boden wegziehen. Und wenn ein Vtler dann ankommt, verweist man auf die eindeute Berechnung und alles ist paletti. Das gab es auch nicht.
scarcrow schrieb:Also haben wir 19 000 helle Köpfe und 12 Mann(Frau)jahre Zeit - die OT Welt zu erschüttern... -> nicht geschafft.
Von Mundtodt machen kann auch keine Rede sein, immerhin hat der Schirmherr dieser Organistation immerhin schon in über 300 Interviews und TVAuftritten seine Meinung geäussert...
Nunja, diese Bewegung hat zumindest diejenigen überzeugt, die ihr dann Beigetreten sind oder auch nicht beigetreten sind und überzeugt wurden. Während es andersherum der OT Welt noch nicht gelungen ist, die Mitglieder wieder "auf den Boden der Tatsachen" zu holen.