@FF FF schrieb:Dein kabbalistisches Wissen und die Behauptungen eines angeblichen Ex-KGB-Offiziers hast Du also irgendwie in Übereinstimmung gebracht, und angeblich hat auch irgendwer was gesehen und jemand anderes was gemessen, was irgendwie dazu passt. Fein.
Nein nicht nur irgendeine Behauptung, sondern ich sehe das GANZE. Die Gesamtsituation in der die USA und die gesamte Welt zu diesem Zeitpunkt war.
Man sollte sich nicht mehr in kleinen Details verlieren, die wurden oft genug besprochen und können nichts mehr beweisen, da die echten Beweise gleich verschwunden sind, und Verschwörungen entstanden sind, so ist es einfach, jegliche Beweise als Verschwörung abzutun, wwenn man es nicht wahrhaben will, wie Weltgeschehen erschaffen wird.
Du musst es nicht glauben und auch nicht verstehen, doch ich sehe, dass 9/11 ein Ritual war.
3000 wurden geopfert, genau wie in der Bibel, als Simson die beiden Säulen (!) des Tempels umfasste, und diesen zum Einsturz brachte und 3000 starben.
Die beiden Säulen sind jene des "Tempels von Salomon", Boaz und Jachin, die fallen mussten, um NEUES zu errichten. Die Neue Weltordnung. Im Jahre 1.
Mit jedem Bau eines globalen Gebäudes wird gleichzeitig Weltgeschehen kreiert. (Übrigens, China baut grad an dem neuen höchsten Gebäude der Welt)
Mit dem WTC fiel die gesamte Weltstruktur der symbolischen 10 Gebote, deshalb fiel am Nachmittag WTC 7. Nach 1 + 2, auch noch 7.
Das hat alles kabalistische Bedeutung welche Nichtkabalisten nicht erkennen können.
Auch wenn ihr meine Texte als Hirngespinste seht, ist es dennoch so.
Ich sehe, in welche Richtung es weitergehen wird, da der neue WeltHandelstempel fast fertig gebaut ist.
"Nur die das Zeichen 666 haben, können kaufen und verkaufen...."
Der neue Turm heisst ONE-WORLD Trade Center. Die beiden Säulen (Seiten) haben sich vereinigt. Zu ONE World.
Die Höhe ist 541 m ist der Zahlwert von 'Israel'. und die Antenne ist ein islamisches Minarett. Solve et Coagula!(Barak-O-Bama wird möglicherweise der erste President mit einer dritten Amtszeit.)
@Timotheus Timotheus schrieb:Es ging um Airliner die ein Transpondersignal haben. Dieses zeigt die Route des Airliners an.
Fällt der Transponder aus oder verlässt das Flugzeug seine Route, dann treten Protokolle in Kraft. Darunter fällt auch das Anfunken des Piloten. Wenn sich dieser nicht meldet (was ja der Fall gewesen sein soll), gehts weiter. Bis Abfangjäger aufsteigen und gucken was los ist.
Darum gehts.
Genau. Da an dem Tag aber auch die Norad-Übung war, kannte sich keiner mehr aus, was ist Übung ? was ist echt ?
Deshalb war diese ja für den Tag angesetzt, um Verwirrung zu erzeugen.
Was wirklich abging, wussten(/wissen) wohl nur ganz wenige.