9/11 Allgemein
04.02.2014 um 17:38Groucho schrieb:Kannst du mal ein zwei Beispiele bringen, wo die Flugabwehr irgendwelche vergleichbaren Angriffe verhindert hat.Es geht nicht um die Verhinderung an sich, sondern die ordnungsmäßige Ausführung ihrer Protokolle.
Vorher und Nachher?
Zwei Beispiele für danach.
http://news.nationalpost.com/2012/07/16/norad-jets-intercept-toronto-bound-airliner/
"Zufälligerweise" gibts von NORAD vor 2001 keine Aufzeichnungen. Und über Google kann ich auch nichts finden. Ich gehe aber mal davon aus, dass auch vor 2001 schon Flugzeuge den Luftraum verletzt haben und die Protokolle ausgeführt worden. Oder willst du das etwas wirklich ernsthaf bestreiten?
sator schrieb:diese behauptung wurde in den 911-threads mindestens so oft wiedergegeben, wie die world trade center stockwerke hatten. bis heute gab es aber nicht einen handfesten beweis, nicht einmal ein kleines indiz.Omg. Willst du trollen? Wenn man den offizielen Theorien glaubt, ist doch genau das der Fall gewesen? Entweder haben die in 4 Fällen versagt, oder eben nicht, bei zweiterem wars aber dann Absicht oder es gab keine Flugzeuge. Was meinst du dazu?