9/11 Allgemein
04.02.2014 um 21:16FF schrieb:Wenn diese Zahl schon in der Bibel so schlampig recherchiert oder an 9/11 schlampig umgesetzt wurde, dann ist der 541 auch nicht zu trauen, auch wenn sie der Zahlenwert für die Schweiz wäre.Wieso ist der Zahl nicht zu trauen?
Übrigends gibt es beim Bau Maßungenauigkeiten, und die können auf 540m schonmal den einen oder anderen Meter ausmachen.
Der Turm ist 1776 ft hoch, das ist die offizielle Symbolik. des Jahres der Unabhängigkeitserklärung.
Und man ist bedacht darauf, diese Höhe einzuhalten, da sonst die Symbolik flöten geht.
Rechne um 1776 ft sind 541 Meter. Zufällig der Zahlwert von dem Wort Israel. Im Hebräischen kann man jedes Wort als Zahl lesen und die Zahl als Wort.
Die Antenne in Minarett-form obendrauf ist in dieser Höhe inkludiert.
FF schrieb:Dieselben Zahlenspiele kann man sicherlich mit den Veden, dem tibetanischen Totenbuch und dem Telefonbuch von Rio durchexerzieren.Nein.
FF schrieb:Ich halte von solchen Zahlenspielen also nichtsKann dich verstehen, weshalb solltest du, genau wie auch die meisten anderen Menschen, die es nicht sehen können, da sie nicht die Sprache der S&B Architekten aus Yale verstehen.
FF schrieb:Wenn´s einen hilft ... schön. Aber danke, ich erwarte weder in diesem noch einem anderen Leben das Ende der Welt nach Johannes´ Rezept, das im Vollrausch am Strand einer griechischen Insel erträumt wurde.Haha... seh ich auch so. aber die, die das Weltgeschehen lenken sehen das nicht so. Für diese ist es das Drehbuch.
FF schrieb:Das alles würde bedeuten, dass alle vorherbestimmt und gelenkt ist, und ich halte mich da dann doch lieber an die unmittelbare Verantwortung des Menschen für sein Tun und Denken im realen Leben.Ja gewissermaßen. nach der Schrift. Bemerkst du es nicht selbst? Sonst gäbe es keine abrahamitischen Religionen, kein Israel 1948, kein gelobtes Land, kein auserwähltes Volk, keine Moslems, und keinen Steit zwischen Moslems und Juden, bzw Zionisten. und sonstigen religiös/politischen Unstimmigkeiten.
@FF