Ich habe mich eineinhalb jahre lang ziemlich intensiv mit 9/11 beschäftigt, doch das ist schon einige Jahr her, und ich habe die Seiten auch nicht mehr gespeichert.
ich sah hunderte yt videos die damit zu tun hatten und hörte viele zeugenaussagen darüber las darüber und verband das alles mit meinem kabalistischen Wissen und für mich ist das alles vollkommen klar.
Es gibt zeugenaussagen, die von Explosionen berichten die von unten, " von der garage, Untergeschossen...." kamen.
Wenn ich was finde, und auch die Bauvorschrift, dann melde ich mich.
:)scarcrow schrieb:warum stürzt das gebäude von oben herab.
warum konnte man noch in die Ubahnstation und in die Teifgarage?
warum konnte keiner strahlung messen?
Weil nicht die Bombe alleine die Wirkung hatte, sondern die eingbauten "Sollbruchstellen" damit gebrochen wurden. die im ganzen Gebäude an den entsprechenden Stellen im Stahlgerüst eingebaut waren. eben lt dieser erwähnten Bauvorschrift, die damals in den 60 Jahren für Gebäude dieser Höhe erlassen wurde.
Der Effekt war, dass das Gebäude vorschriftsmäßig zusammenfiel, und der Schaden im Umkreis gering sein sollte.
Natürlich tat auch der Flugkörper seine Wirkung das war wohl der Grund, für das Knicken des oberen Teils, des einen Turms.
Strahlung wurde doch gemessen....? oder? war ja doch damals rätselhaft, wieso Strahlung gemessen wurde, kann ich mich erinnern, und es gab damals schon Anlass für Spekulationen.