@dh_awake dh_awake schrieb:- dass die Temperatur nach 5 Tagen und heftigen Regenfällen unter den Türmen immer noch 430° C betrug.
Dazu noch: Da hat so viel gebrannt...
Die Flugzeuge inkl. derer Getriebe ( die übrigens auch krebsfördernde Stoffe enthalten haben könnten), die gesamte Gebäudeeinrichtung, Tausende PCs, Drucker, Lampen, etc. Inkl. der Hitze die im Metall bleibt, durch die Erhitzung der Reibung und den Feuern... Das ist wirklich 'ne Menge Hitze...
Und die auch noch tief am Grund, unter all dem Betonschutt...
Also ich glaube schon, dass es wirklich wie offiziell bestätigt abgelaufen sein könnte.
Die Fragen, die nach der Einsicht oder endgültigen Analyse übrig wären, wären:
Waren die Entführer und Attentäter wirklich von der AlKaida und wusste die Regierung wirklich nicht über das Vorhaben bescheid?
Wäre dem so, wäre es die offizielle Version und es war ein Attentat.
Wäre dem nicht so, gäbe es wohl kaum Möglichkeit das herauszufinden, bis auf das eventuelle Indiz mit den 2300 Milliarden oder anderen Verwicklungen der USA bzgl. AlKaida oder evtl. anderen Ländern.
DH_awake schrieb:
Du hast mir nun etliche Gründe genannt, warum dieses oder jenes Phänomen aufgetreten sein könnte. Das bestereite ich ja nicht. Die Frage ist doch, ob du deinerseits eine derartige Theorie wie die von Khalezov ausschließen oder als wiederlegt betrachten kannst?
Also ich glaube an die Flugzeuge und ich schließe - für mich persönlich - das mit den Bomben aus.