dh_awake schrieb:no planes + H-Bomben unter den Türmen + Missile ins Pentagon
m)
Was für einen Beweis würdest Du gelten lassen, um H-Bomben auszuschliessen?
dh_awake schrieb:Man sieht, was man ausschließen kann und im Idealfall verdichtet sich das Übriggebliebene zu einer ungefähren "richtigen" Version.
Das heisst, Fehler in der offiziellen Version führen zu sofortigem Ausschluss, während Fehler in den Alternativversionen nicht zum Ausschluss führen. Kommt nur mir das unlogisch vor?
Aber das mit der Logik haben wir scheint´s hier schon länger hinter uns gelassen, zugunsten einer ideologisierten Diskussion, in der jedes noch so fadenscheinige Argument und jedes noch so zusammengelogenes Video herhalten muss, Alternativversionen aufrecht zu erhalten.
dh_awake schrieb:Ich (für mich) brauch keinen Beweis, dass unter dem WTC eine H-Bombe verbuddelt war.
Es genügt also die Idee, denn sie widerspricht irgendwie der offiziellen Version.
Was ist mit den Laserstrahlen? Thermit? - Ach bitte, sag jetzt nicht: "unmöglich".
Offensichtlich ist es ja ganz egal, ob etwas möglich ist oder nicht.
Allerdings erübrigt sich dann die gesamte Diskussion. Stellen wir doch einfach Theorien in den Raum, und diskutieren ein bisschen darüber, ob wir uns damit moralisch auf der richtigen Seite befinden.
Aber halt: von den Vertretern der Al Qaida-Version wird ja verlangt, Beweise zu bringen. Warum eigentlich?
Warum müssen die Zeugen dafür echt und nachweisbar keine Schauspieler sein, wärend ein Typ mit russischem Akzent behaupten kann, er habe bei der Supergeheim-Sondereiheit gedient, die leider nirgendwo sonst Erwähnung findet als in seinen Physik-Märchen?
Denn spekuliere mal noch schön, die nächsten 20 Jahre. Wundere Dich aber nicht, wenn Dich selbst die Zweifler an der offiziellen Version nicht mehr ernst nehmen können.