9/11 Allgemein
01.02.2014 um 09:02Querdenker, wir gehe ja davon aus das er nicht die Fäden zieht, sondern selber gezogen wird.
greenkeeper schrieb:Und ich denke in einem fairen Prozess gegen KSM besteht für die Verteidigung durchaus die Möglichkeit, das anhand von Emails und Notizen der NSA Herrn Bush jr. auch nachzuweisen. Und davor haben alle Angst, auch Du.jetzt erklärst Du mir , wovor ich Angst habe ????????
querdenkerSZ schrieb:Bush ist schon heute einer der schlechtesten Präsidenten den Amerika je gehabt hat und der Hauptschuldige für viele Fehlentwicklungen und Katastrophen der letzten Jahre .Und die Möglichkeit das er auch noch 9/11 mit auf dem Kerbholz hat is deshalb schon mal vollkommen ausgeschlossen, oder?
querdenkerSZ schrieb:die Leute schauen schon seit mehr als 12 Jahren genauer hin unnd das Ergebnis ist immer noch Null.Sehe ich nicht so. Kurz nach 9/11 war ich völlig geschockt und hielt die OV der US-Regierung für völlig plausibel wenn sie vom "Kampf gegen den Terror" sprach. Erst ab ca. 2005 fing ich an mal meinen Kopf einzuschalten, dass war über 4 Jahre später nach 9/11. Wenn es also mir so ging dann liegt es auf der Hand das es vielen vielen anderen Menschen ähnlich ging.
querdenkerSZ schrieb:die Leute schauen schon seit mehr als 12 Jahren genauer hin unnd das Ergebnis ist immer noch Null .Ja und? Andere Regierungen leugneten mehr als 50 Jahre ihre false flag-Attacken.