@thevienna2011 du sagst es...es sind aussagen die da gemacht werden. ich befürchte, dass wir da, ich meine durch diese aussagen, die wahrheit aufklären können wird sehr schwer. da steht aussage gegen vermutungen(was ja im prinzip auch aussagen sind). aber die aussagen von mutter und anderen personen, sind und bleiben aussagen. die können stimmen oder nicht.
Mal ganz davon abgesehen das es ziemlich geschmacklos ist den Hinterbliebenen so etwas zu unterstellen, werfen solche Unterstellungen weit mehr Fragen auf als sie lösen. Ausserdem frage ich mich wen oder was du dann überhaupt als Beweis gelten lässt?
Im übrigen dachte ich du wolltest dich mit der Thematik beschäftigen und dann konkret die Fragen stellen die dir noch unbeantwortet erscheinen. So mit von allen Seiten beleuchten und so.
@hansguck nimm einen runden oder eckigen metallstab, stelle ihn auf einen harten untergrund und versuch mit einen schweren gegenstand ihn zum einsturz zu bringen so wie die türme. was ich damit sagen will ist das metallstäbe bei überbelastung seitlich wegknicken und nicht im nichts verschwinden so wie bei den türmen und wtc 7.
Is´ scho´ recht Chekov...
ach, allein die tatsache, dass hier an 3 gebäuden (3 stahl gebäude) die physic ignoriert wird, und diese tatsache total unter den teppich gekehrt wird, sieht man, dass micht seriös untersucht wurde.
Physik ignoriert irgendwas? Das einzige was hier irgendetwas ignoriert ist euer Gehirn...
Entschuldigt diese Ausdrucksweise aber bei solchen Kommentaren fällt mir echt nix mehr ein.