Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:56
Zitat von leaderleader schrieb:Es brannte nicht nur an paar Ecken, du darfst dich nicht immer von den TV-Aunahmen täuschen lassen, die fast ausschliesslich die Nordfassade zeigen.
wenn ich hier die aussage gelten lassen muss, dass der einsturtz der wtc tower nicht genau gemessen werden kann, von wegen freien fall und so, wegen dem staub der alles verdeckte, dann muss ich dir aber auch sagen, dass dieser rauch, in anbetracht der windverhältnisse der strassenschluchten, auch von ein par stellen in ein paar stockwerken sein kann.

das bild zeigt keinen falls das ausmass des brandes.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:57
@KnutHansen

du verstehst nicht was ich damit aussagen will....stimmts?


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:57
@thevienna2011

Du hast keine Ahnung von Feuerwehrmännern, stimmts?
Und auch nicht, dass man Aussagen zu belegen hat. Zu nix bringst Du auch nur eine Quelle, immer nur eine unbelegte Behauptung nach der anderen wird in den Thread gerotzt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:58
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Du hast keine Ahnung von Feuerwehrmännern, stimmts?
ich würde lügen wenn ich sage ja. aber ich denke eine portion logik ist auch an dir vorbeigegangen.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:59
@all
hört doch bitte auf euch mit diesen Troll zu füttern. Wer so wenig Ahnung hat dem ist nicht zu heLifen und lernen oder verstehen will er ja nicht!


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:59
@thevienna2011

Jaja, Twoofer und Logik. Bring Quelle für Deine Aussagen, dann fangen wir auch mal das kleine Logik Einmaleins an.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:00
@thevienna2011
Sicher kann man es nicht zu 100% erkenne, aber wie ich oben schon schrieb reicht es zu wenn ein Stockwerk völlig geschwächt ist.
Eins ist aber klar, die Brände auf der Südseite(der den WTC1-2 zugewandten) sind wesentlich großflächiger und die Beschädigungen sieht man in folgenden Video auch ganz gut.
Youtube: WTC 7 fires and south side hole
WTC 7 fires and south side hole
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:02
@McMurdo

Hast ja recht. Aber manche Dreistigkeit zwingt mich immer wieder zu agieren. Aber er gibt ja zu, dass er keinen Plan hat und einfach nur Behauptungen aufstellt, zB über die akustischen Fähigkeiten von Feuerwehrmännern, die diverse Explosionstypen voneinander unterscheiden können.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:03
Jetzt fängt er auch noch an den Thread mit irgendwelchen Videos vollzuspammen. Nee, lasst mal.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:04
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Jetzt fängt er auch noch an den Thread mit irgendwelchen Videos vollzuspammen. Nee, lasst mal.
nur ich?


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:06
das nenne ich brand....:-)
Ja bei Nacht sieht ein Brand immer etwas spektakulärer aus als bei Tag.

Wenn ich mir die Bilder der Twin-Tower so anschaue, würde ich soagr behaupten, dass sie genauso bei Nacht aussehen würden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:07
Zitat von leaderleader schrieb:Wenn ich mir die Bilder der Twin-Tower so anschaue, würde ich soagr behaupten, dass sie genauso bei Nacht aussehen würden.
wir sind aber bei WTC7....


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:08
@KnutHansen
@leader
Kommt lasst es einfach :-) darüber das niemand mehr mit ihm redet würde ihn sowieso am meisten ärgern. ;-) lasst euch von so einem doch nicht provozieren. Er ist nicht an Aufklärung oder sonswas interessiert. Am allerwenigsten an der Wahrheit. Nur ein bischen Ego polieren. Das ist armselig, mehr nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:08
@thevienna2011
Ja und? Es ändert nichts an der Tatsache, dass ein brand bei Nacht immer "schlimmer" aussieht als am Tag.

Hätte das WTC7 bis in die Nacht gestanden, hätten wir ähnliche Bilder bekommen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:09
@McMurdo

ja, aber dieses Spielchen ist leider schon Gewohnheit


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:09
@thevienna2011 schrieb
das nenne ich brand
Ist dieses Gebäude in irgendeiner Weise, ob es nun Statik, Bausubstanz oder Architektur ist, identisch mit den WTC Gebäuden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:09
Zitat von leaderleader schrieb:Hätte das WTC7 bis in die Nacht gestanden, hätten wir ähnliche Bilder bekommen
ich habe mir schon oft anhören müssen, hätte, wenn, vielleicht.....also kommen wir zurück was tatsächlich passierte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:11
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ist dieses Gebäude in irgendeiner Weise, ob es nun Statik, Bausubstanz oder Architektur ist, identisch mit den WTC Gebäuden?
das weiss ich nicht. kann nicht beurteilen inwiefern ein gebäude komplett stehen bleibt und das andere komplett dem erdboden gleich gemacht war.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:13
Siehst du, und genau auf solche Personen mit derart Wissenslücken zielen die Verschwörungstheoristen. Bei dir habe sie ganz offensichtlich ins Schwarze getroffen


1x zitiertmelden