@Demotivator Demotivator schrieb:Du meinst also wenn US Luftwaffe das Abschießen von entführten Zivilflugzeugen in Vergangenheit trainiert hat, so beweist es dass die US Administration gelogen hat als ihre Vertreter behaupteten, dass Sie sich ein solches Szenario nie hätten vorstellen können. Habe ich deine Position richtig verstanden?
Nun mag sein. Nehmen wir an sie haben sich ein solches Szenario sehr wohl vorstellen können und haben tatsächlich aus irgend einem Grund gelogen. Was würde das bedeuten? Man könnte meinen jemand hat versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Denn, wenn man sich ein solches Szenario vorstellen konnte, muss man erklären wie es dann trotzdem dazu kommen konnte.
Damit könnte meinen einzelne damals verantwortliche Personen maximum des Meineids bezichtigen. Das wäre kein Indiz für eine Verschwörung.
Mag sein, mag sein!(!!)einseinself
Glückwunsch, Du bist seit gefühlten Jahrzehnten der erste, der an diesem Punkt bereit war Zugeständnisse einzugehen.
:DSelbst ein Meineid hätte ja Folgen haben müssen, die beteiligten Militärs wurden aber nahezu alle nach oben gelobt, da wurde niemand degradiert. Es gab keine Konsequenzen - garnix.
Ich muß hier nix erklären, warum sollte ich? Ich stelle Fragen und fühl der offiziellen Deutung aufs Zahnfleisch, und zwar mit gutem Recht. Warum ich deswegen gleich ne Alternative anbieten müßte erschließt sich mir noch nich.
Das wirkt eher wie ne rhetorische Riposte, die dazu dienen soll mich als Nörgler zu diskreditieren. Und wenn ich darauf tatsächlich eingehen würde, könntest Du mich der gewagten Spekulation überführen. So oder so, ich bin immer der Idiot - egal wie ich darauf antworte.
Demotivator schrieb:Abgesehen davon...
...sind Beispiele aus Deutschland kontraproduktiv. Keiner dieser Vorgänge liesse sich mit denen 9/11 in den USA vergleichen, garkeiner.
Aber ein Vergleich wäre interessant - stell Dir mal vor 9-11 wäre hier passiert.
Der Skandal um die unfähige Luftabwehr wäre in seinem Ausmaß unübertroffen, da würden garantiert alle beteiligten Militärs sofort ihre Stühle räumen müssen.
Denk doch nur an die Affäre um Oberst Klein, das wäre dagegen ja nur n Fliegenschiß...
@scarcrow Moin Narbenkrähe!
:Dscarcrow schrieb:hier mal ein paar Beispiele von Flugabwehren in Europa... lauter seltsame Fälle in denen Passagiermaschinen Abseits iherer Flugrouten herumirrten...
Das Beispiel is gleich in mehrfacher Hinsicht unpassend und hinkt dementsprechend. War der Transponder ebenfalls abgeschaltet oder liefen parallel Übungen, welche die Schirme am Boden mit simulierten Signalen befeuerten?
@Nexuspp Nexuspp schrieb:Danke für das verlinken weiterer Beiträge von dir, denn so wird mir nochmal bewusst mit wem ich mich hier unterhalte :)
Wenn Du Dich da durchgewühlt hättest, würdest Du die entsprechenden Beiträge auch finden können. Die Tatsache, daß die drei F16 von unterschiedlichen Stellen Befehle erhielten, scheinst Du ja für normal zu halten.
...
@neues von der Front:
Recently, Seymour Hersh, America’s top mainstream investigative reporter, broke the news that the US government’s claim to have killed Osama Bin Laden on May 2nd, 2011 is “a big lie. There is not one word of truth in it.”
http://topinfopost.com/2013/10/21/mainstream-journalists-expose-911-hoaxDer Seymour, genau.
:)Und hier mal ne 5-stündige (oha) Doku zum Thema, m.E. die beste so far:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O1GCeuSr3MkIch kann nur den ersten Teil mit der Luftabwehr bestätigen, aber da finden sich alle nennenswerten Fakten wieder, sogar "Giant Killer" wird angesprochen. Das hatte ich bei vielen Vorgängern ja immer vermißt...