@1234proximus 1234proximus schrieb:Ist ja ganz neu dass die Lücken nur da sind weil der Prozess noch nicht stattgefunden hat
Nee, so neu is das nich. Ein Prozess dient meiner Meinung nach dazu den Beschuldigten zu verurteilen und ihn der gerechten Strafe zu zuführen oder ihn frei zu sprechen. Wenn man den Prozess also verschleppt, obwohl man ja eigentlich an einer Verurteilung interessiert is, heißt das für mich, man hat noch nich alle Beweise zusammen um die Geschworenen überzeugen zu können, er wäre schuldig. Das Risiko eines Freispruches is noch zu groß. So einfach is das.
1234proximus schrieb:Und nochmal... Auch mit professioneller Datenanalyse kann man nicht Hellsehen und aus den unzähligen Warnungen genau die rauspicken die später Relevant ist.
Wo bitte habe ich was von Hellsehen geschrieben?
Mach einfach mal folgendes, stell dir eine Datenbank mit Bedrohungszenarien zusammen. Jedem Szenario ordnest Du Stichwörter zu. Dann nimmst Du eine eingehende Warnung, ebenfalls mit Stichwörtern versehen, über eine Eingabemaske, in die Datenbank auf. Die Datenbank gleicht die Stichwörter, also z.B. Flugschule mit allen vorhandenen Szenarien, also z.B. Flugzeugangriff mit Passagiermaschienen, ab und ordnet ihr dementsprechend eine Priorität für dieses Szenario zu. Auf Abfrage werden Dir für alle Szenarien die entsprechenden Warnung in der Reihenfolge ihrer Priorität angezeigt. Das is die Aufgabe. Was bitte is daran so schwer zu programmieren?
Sagen wir mal der Datenjockey schafft es, in einer Stunde 30 Warnungen einzugeben. Dann schafft er in 8 Stunden 240. Bei 61.000 Warnungen braucht er also ca. 255 Arbeitstage für die Eingabe aller Warnungen. Oder 255 Datenjockeys brauchen dafür eben einen Arbeitstag. Für die Ausgabe der Prioritätenliste braucht man wie lange? Probier es einfach mal selbst aus.
;) 1234proximus schrieb:Wirst dich wohl mit Osamas Geständnis und Vorwissen zufrieden geben müssen... ach Halt... alle Beweise die gegen deine "Meinung" sprechen sind ja alle gefälscht :)
Ich würde das eher so ausdrücken, alle Beweise die für meine Theorie sprechen, wurden in den letzten 11 Jahren vernichtet, incl. OBL.
:(1234proximus schrieb:Du kannst natürlich eine Zeitmaschine bauen und eine Kamera mit Blickwinkel Himmel aufbauen. Solange dir das nicht gelingt gibt es nunmal kein eindeutiges Video.
Es gab zumindest eine Überwachungskamera, die den Einschlag gefilmt hat.
Warum wertet man diese Bilder im Nachhinein nich in aller Öffentlichkeit mit den heutigen technischen Mittel aus?
Weil euch dann der Diskussionsstoff zu diesem Thema ausgehen würde und man sich mehr um Hanjour kümmern würde. Aber daran hat kaum einer ein Interesse, nich mal die OT-ler. Die Spur könnte ja bis zu Bush führen.
1234proximus schrieb:Man fährt ja auch kein Auto das noch nicht fertig gebaut ist, oder?
Also bei 12 Jahren Bauzeit wäre ich vorsichtig. Wer weiß was der Hersteller da alles noch eingebaut hat. Allerdings is es dann auch durchgetestet.
;)1234proximus schrieb:Ansonsten kannst du für diese Behauptung ja mal einen Beweis liefern ;)
Beweise habe ich nich, nur Vermutungen, und die reichen nun mal aus um Bush als Mitverschwörer im Gespräch zu halten. Das is mir wichtig.
:)Gruß greenkeeper