9/11 Allgemein
20.05.2013 um 23:03ist er denn kein experte???
thevienna2011 schrieb:so etwas 3: 40 herum erzählt er von der initial line im fileSo lange braucht man gar nicht zu gucken. Vorher kommt schon seine Verwunderung, daß die Flugzeuge eine Stunde lang geflogen sind, ohne abgefangen zu werden, und daß ihm beim Pentagon zu wenige Teile herumlagen. Daß die allermeisten Trümmer nun einmal ins Pentagon hineingeflogen sind und deshalb nicht auf den Bildern zu sehen sind, ist doch eigentlich recht logisch. Ein richtiger Experte scheint er nicht zu sein. Mal sehen, was bei 3:40 kommt...
thevienna2011 schrieb:dachte ich bekomm die antowrt hierwarum stellst du dann nicht direkt die Fragen die dich interessieren, sonders druckst dich drumherum?
Nexuspp schrieb:Schau doch einfach mal ins JREF Forum. Und suche nach seinem NamenHast du da mal einen Link? Ich habe eben nach seinem Namen und "jref" gegoogelt, da kam aber nicht brauchbares bei raus.
thevienna2011 schrieb:daher frage ich und bilde mir meine meinung, nach dem was ich erfahre.Naja, man hat es eben schon oft erlebt, daß ein User am Anfang harmlose Fragen stellt, bis es irgendwann aus ihm herausbricht und dann "9/11 war ein Inside-Job!!!!! Ihr Schlafschafe!" oder sowas in der Art herumtrompetet wird. Da wird man mit der Zeit eben etwas ruppiger, wenn mal wieder jemand mit harmlosen Fragen daherkommt.
thevienna2011 schrieb:es geht auch respektvollerDa Katz-und-Maus mit den Forenteilnehmern gespielt wird, sehe ich von Input-Seite null Respekt. Daher wüsste ich nun nicht, worin meine Respektlosigkeit bestanden haben soll.