9/11 Allgemein
20.05.2013 um 22:36@McMurdo
ja, man hat einen flugschreiber gefunden.
und was stand in der initial zeile des flugschreibers?
ja, man hat einen flugschreiber gefunden.
und was stand in der initial zeile des flugschreibers?
NTSB investigators traveled in support of this investigation and used data obtained from various sources to prepare this aircraft accident report.
The terrorist attacks of September 11, 2001 are under the jurisdiction of the Federal Bureau of Investigation. The Safety Board provided requested technical assistance to the FBI, and any material generated by the NTSB is under the control of the FBI. The Safety Board does not plan to issue a report or open a public docket.
The National Transportation Safety Board determines the probable cause(s) of this accident to be:
The Safety Board did not determine the probable cause and does not plan to issue a report or open a public docket. The terrorist attacks of September 11, 2001 are under the jurisdiction of the Federal Bureau of Investigation. The Safety Board provided requested technical assistance to the FBI, and any material generated by the NTSB is under the control of the FBI.
thevienna2011 schrieb:warum bezweifeln diese experten, dass es sich um athentische daten handelt?Erstmal Quelle, dass sie das tun.
thevienna2011 schrieb:man hat die daten des flugschreibers herausgegeben und experten analysierten diese.Oh, jetzt werden keine Fragen mehr gestellt, sondern Behauptungen mit einem Fragezeichen dahinter.
meine nächste frage....
warum bezweifeln diese experten, dass es sich um athentische daten handelt?
thevienna2011 schrieb:aber er hatte festgestellt....Wenn du die Antwort schon kennst, warum fragst du uns das dann?
dass die initialzeile welche flugzeugnummer und noch eine nummer enthalten soll mit
thevienna2011 schrieb:auf YT gibts ein video von einem experten, der in einem öffentlichen vortrag bewzeifelt, dass die daten authentisch sind.Wenn einer schon in so ein Fettnäpfchen tappt, würde ich mir ja die Frage stellen, ob das wirklich ein Experte ist und nicht bloß ein Schaumschläger.
zwar hat er sich mit der gschlossenen cockpittür geirrt
thevienna2011 schrieb:aber wenn er zugleich behauptet, dass die identifikationszeile nicht das anzeigt, was sie eigentlich anzeigen sollIst das denn ein Experte? Welchen Hintergrund hat er aufzubieten?
thevienna2011 schrieb:dass die initialzeile welche flugzeugnummer und noch eine nummer enthalten soll mitMan darf nicht vergessen, daß die veröffentlichten Daten wahrscheinlich in irgendeiner Form aufbereitet wurden. Da kann es vielleicht vorkommen, daß manche Felder nicht übernommen werden oder so. Ich habe aber keine Ahnung, was beim Auswertungsprozess so alles passiert. Daten von Flugschreibern werden üblicherweise ja sonst nicht veröffentlicht.