9/11 Allgemein
28.05.2013 um 19:14
Ja hab verstanden. bin grad an lesen.
erstaunlich das auch NIST zugibt, dass dies das erste und einzige gebäude seiner art war, dass durch feuer einstürtzte.
wie wir ja alle wissen, gab es in naher vergangenheit andere hochhausbrände, die länger und intensiver brannten und nicht einstürtzten.
die einsturtz szenarien (4 an der zahl) sind interessant. zumal sich ihre bilder in keinem der mir gesehehen bilder wiedergeben lässt. bisher sah ich nie einen teil des gebäudes vorab einstürtzen, nur immer das komplette gebäude zusammen.
1x zitiertmelden
9/11 Allgemein
28.05.2013 um 19:27
was aber nicht im bereicht zu stehen scheint ist die tatsache, dass geschmolzenes metal gefunden wurde im WTC7.
dies kann keines der szenarios die im simulator durchgespielt wurden erklären.
1x zitiertmelden
9/11 Allgemein
28.05.2013 um 20:15
das ist eben das dilemma.
heutzutage ist es leider so, dass wenn man fragen hat, man sofort als verschwörungstheoretiker abgestempelt wird.
dabei will ich gar nicht in erster line bush, obama oder irgend wen in einer regierung beschuldigen.
es geht in erster linie um beantwortung von fragen, und es sind einfach zuviele fragen, die nicht beantwortet werden.
von wo ich weiss, dass geschmolzenes metall beim schutt des WTC7 war?
klar, ich war nicht dabei, so wie, ich nehm mal an, alle anderen hier. ich habe es aus verschiedenen quellen im netz.
ob diese letzlich wahrheitstreu sind, weiss ich nicht, aber das kann niemand sagen hier.
tatsache ist nur, es wird nicht auf solche fragen geantwortet von offizieller seite.
im gegenteil, es gibt verschiedenste berichte (tv itschnitte, private videos...etc.) in welchen ofizielle stellen solchen fragen ausweichen,...no comment, oder rennen gleich davon.
wenn ich mir dann die tasachen, und das sind sie nun mal, ansehe die vor dem 6 tage krieg statt fanden, die zum vietnam krieg führten und dann das northwood papier....nun ja, wer will mir dann bitte mit vollen bewusstsein einreden, dass eine regierung nie im leben eine false-flag operation durchführen würde? und wieviel menschen da bei den erzwungenen kriegen in den tod gingen ist ja auch bekannt....musste denn das alles sein?
nochmal, ich will niemand beschuldigen, aber es wäre schön antworten zu bekommen, damit solche sachen wie oben erwähnt nie wieder passieren müssen.
ich auf jeden fall möchte meinen sohn nicht in einen krieg wiederfinden, der nur den interessen der mächtigen gilt.
1x zitiertmelden
9/11 Allgemein
28.05.2013 um 20:18
mag sein. ich lese aber. und ich werde es zu ende lesen.
im commission report auf jeden fall steht nichts von WTC7.
(die miesten amerikaner wussten ja nicht mal dass dieses auch einstürtzte)
und im NIST report, na ja, was ich bisher las, ...da bleiben auch noch fragen offen. aber mal sehen ob sie noch in den letzten 70 seiten beantwortet werden.
1x zitiertmelden
9/11 Allgemein
28.05.2013 um 20:21
Manche Leute werden niemals über das Jahr 2003 hinaus kommen. Oder wollen sie es einfach nicht?
1x zitiertmelden
9/11 Allgemein
28.05.2013 um 20:26
Warum sprechen hier alle VT Gläubigen immer von Medienmanipulation, obwohl sie es doch sind, die von VT-Seiten manipuliert wurden/werden???? Das verstehe ich absolut nicht.....
melden