9/11 Allgemein
30.03.2013 um 04:09Branntweiner schrieb:Ich habe ihn noch nie als erstes in die Diskussion gebracht.Doch, leider schon. Ich habe ihn schon lange ad acta gelegt, aber du wärmst ihn immer wieder auf durch deine Bemerkungen.
Branntweiner schrieb:Ich habe ihn noch nie als erstes in die Diskussion gebracht.Doch, leider schon. Ich habe ihn schon lange ad acta gelegt, aber du wärmst ihn immer wieder auf durch deine Bemerkungen.
1234proximus schrieb:Der Khalezov soll ja schon in Asien im Knast gewesen sein wegen 9/11. Man hat ihn aber laufen lassen weil er ja nur wusste wer die Bomben gezündet hatDer Harari war's. Der hat eigenhändig im Auftrag des Mossad die Wasserstoffbomben ins Fundament gebuddlet und das Fingerlein am Knöpfchen gehabt.
1234proximus schrieb:Osama hätte eine überirdische Atomexplosion mit ehemals russischen Atombomben verursachtNeeeiiiin! Das ist sogar mir neu. Ich sollte wieder mehr Videos schauen ;)
Branntweiner schrieb:Neeeiiiin! Das ist sogar mir neu. Ich sollte wieder mehr Videos schauenDie sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Nebenwirkungen sind je nachdem: Hirnvermatschung oder Zwerchfellentzündung. Ich sehe mir die immer in kleinen Portionen an - sicher ist sicher!
Aber auch hier würde ich vorher gern wissen worum es Dir mit Deinen Argumenten gegen Mineta eigentlich geht.der punkt ist, mineta gibt wiederholt zeiten an, die nicht mit der timeline übereinstimmen.
MRS. CHENEY: When we got partway there, a decision was made -- and I don't know why or how -- that, no, the right thing for me-to do was not go to the Vice President's house, but to go to the White House and to go down into the bunker.als sie ankam, bekam sie ebenfalls mit, was mineta bei seiner ankunft sah.
And so we made a rather dramatic U-turn in the middle of the street and headed toward the White House. I can remember that I could see smoke. And I was feeling somewhat alarmed because I thought the smoke -- even though it was from the Pentagon and I knew the Pentagon had been hit -- it sure looked to me like the smoke was coming from the White House.
MRS. CHENEY: When we got there, I arrived just as the White House was being evacuated.
MRS. CHENEY: ...and came across Dick, who was already underground. And when I got there, he was on the phone with the President. He was on the phone with the President many times that day. But from that first place where I ran into him, I moved with him into what they call the PEOC -- what is that, the President Emergency -- I don't know what the initials stand for, but you probably do.
Q (NWM Interviewer): Right. So when you met up with him, he wasn't already in the PEOC?
MRS. CHENEY: No, he was not. He was in a secure location; it was not the PEOC, but on his way there.http://de.scribd.com/doc/16942240/NY-B10-Farmer-Misc-WH-3-of-3-Fdr-11901-Newsweek-Interview-of-Mrs-Cheney-482
Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta.Er sagt nichts von einem "new york area ground hold" oder einem "atc zero" dort um 8:30-8:40.
Du bist vollkommen lernresistent oder? Wie oft willst Du das noch falsch darstellen? Wie oft muss ich es Dir noch erklären:eindeutig auf meine Aussage bezogen, dass sie den Punkt nicht zuordnen konnten. Du hast sie sogar zitiert.
AA11 wurde von der Flugsicherung bis zum Crash nie aus den Augen verloren. Sie haben das Radarsignal bis zum Crash eindeutig AA11 zugeordnet.
Lies den Report doch mal richtig statt ihn immer wieder falsch wiederzugeben.
BamLee schrieb:Sie konnten diesen Punkt aber nicht zuordnen.Und dann bist du noch so dreist und legst nach:
BamLee schrieb:Er sagte nicht direkt dass das im Report steht so wie ich nicht direkt sagte dass er das tut. Meine Bemerkung bezog sich vor allem insgesamt auf seine Neigung Informationen über 9/11 falsch wiederzugeben.Dabei habe ich nicht behauptet, dass das im Report steht. Ich weiß einfach dass eine sichere Zuordnung ohne Transpondersignal nicht möglich ist. Deshalb habe ich auch darum gebeten, dass du die entsprechende Stelle zitierst woraus hervorgeht, dass eine sichere Zuordnung erfolgt ist. Du bist der Jenige wer in diesem Fall sich auf den Bericht bezogen hat, nicht ich.
Tatsache ist, sie haben irgend ein Punkt auf dem Radar verfolgt und mussten die Primärradarfilter abschalten damit sie den überhaupt sehen können. Sie konnten diesen Punkt aber nicht zuordnen. Das hätte AA 11 sein können. Oder auch nicht.Commission Report Seite 6. Danke @dh_awake
At 8:41, in American’s operations center, a colleague told Marquis that the air traffic controllers declared Flight 11 a hijacking and “think he’s [American 11] headed toward Kennedy [airport in New York City].They’re moving everybody out of the way.the air traffic controllers declared Flight 11 a hijacking = Die Fluglotsen haben Flug 11 als entführt erklärt.They seem to have him on a primary radar.They seem to think that he is descending.”37
BamLee schrieb:In dem was Du von ihr zitierst nennt Mrs Cheney keine Uhrzeiten. Trotzdem führst Du sie an um Mineta zeitlich zu widersprechen.wieder so ne schwachsinnsausflucht. mrs. cheney macht detailierte angaben und sie gibt an, ihren mann (dick cheney) erst nach dem das pentagon getroffen wurde, mit in den PEOC begleitet zu haben und widerspricht daher nicht dem angaben im CR.
BamLee schrieb:Er sagt nichts von einem "new york area ground hold" oder einem "atc zero" dort um 8:30-8:40.du checkst es nicht. ATC zero oder ground stop gab es erst NACH dem das zweite flugzeug in den südturm crashte (9:04). ob da nun NY oder atlanta steht ist scheisse-egal!
Stimmst Du mir nun zu dass dieser von Dir behauptete Widerspruch gar nicht existiert?
We already had a ground hold on planes going into New York. Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta. That happened maybe about 8:30 or 8:40 in the morning. Now this is about 9:27.http://web.archive.org/web/20070915151402/http://www.achievement.org/autodoc/page/min0int-8
BamLee schrieb:Daraus schließe ich dass es Dir überhaupt nicht darum geht seine entscheidenen Aussagen an Hand der vorhandenen Informationen zu prüfen sondern nur darum möglichst viele andere Angaben von ihm in Zweifel zu ziehen um vom Wichtigen abzulenken und Mineta einfach allgemein als unglaubwürdig darzustellen.ok. wenn du es so haben willst...
sator schrieb:wieder so ne schwachsinnsausflucht.Ich habe versucht Dir anhand Deines Beispiels "Mrs Cheney",
sator schrieb:du checkst es nicht. ATC zero oder ground stop gab es erst NACH dem das zweite flugzeug in den südturm crashte (9:04).Du checkst es nicht. Er sagt (angeblich) Flüge von Atlanta nach New York blieben am Boden. Das entspricht weder einem ATC Zero in Atlanta noch in New York. Es durften weiterhin Flüge aus Atlanta starten, nur nicht diejenigen mit Ziel New York. Es durften weiterhin Flüge nach New York fliegen, nur nicht aus Atlanta. Und es durften weiterhin Flüge in New York starten. NO ATC ZERO AT ALL - kapiert?
Ich habe versucht Dir anhand Deines Beispiels "Mrs Cheney",
klarzumachen dass nicht die genauen Zeitangaben entscheidend sind sondern die beschriebenen Ereignisse die sich zeitlich bestimmen lassen.
BamLee schrieb:Trotzdem führst Du sie an um Mineta zeitlich zu widersprechen.warum beginnst du dann den satz mit "trotzdem"? was heisst hier trotzdem? natürlich ist es schwach-sinn. es macht keinen sinn. es ist un-sinn. du begreifst die zusammenhänge nicht.
Er sagt (angeblich) Flüge von Atlanta nach New York blieben am Boden. Das entspricht weder einem ATC Zero in Atlanta noch in New York.nix angeblich.
Norman Mineta: Ground all the planes. We already had a GROUND HOLD on planes going into New York. Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta. That happened maybe about 8:30 or 8:40 in the morning.8:46 — American Airlines Flight 11 hits the north tower of the World Trade Center.
Da ist noch ein Beitrag von sator den ich so nicht stehen lassen will.du willst es nicht stehen lassen, es bekommt dir nicht, dass andere recht haben und du absolut falsch liegst. darum versuchst du krampfhaft das blatt zu wenden.
herr_h_aus_k schrieb:kennt hier jemand die youtube-doku "9/11 - mega ritual"?Aber klar doch. Wurde schon gefühlte 1000x verlinkt und diskutiert.
herr_h_aus_k schrieb:ziemlich scharfDie Megaritualversion mit der Atombombe aufs Frauenfußballspiel war lustiger.
Branntweiner schrieb:Du als Insider wirst das schon wissen.@Branntweiner
Johncom schrieb:Was meinst Du mit Beweisen - einen Presseschnipsel ?
Das Zweite: Sicher war Atta der CIA bekannt
1234proximus
Beweise?