@tanas tanas schrieb:reicht auch als grund, darauf einfach nich zu antworten. wenn ich mir selber nich sicher bin, was ich da erzähle. du willst mir n statement über no-planes zu entlocken.
Wenn du sagst, dass du no-place für möglich hältst, ist es doch ganz normal, dass ich mich frage, warum du es für möglich hältst. Wie du dir das vorstellst. Immerhin gab es Opfer und verschwundene Flugzeuge. Und Live-Übertragungen. Ist doch klar, oder nicht?
Dafür musst du nichts sicher wissen. Aber wenn du selbst nicht weißt, wie no-plane funktioniert haben
könnte, dann frage ich mich, warum du es für möglich hältst.
tanas schrieb:ich will und kann dir aber garkeine aussage geben was und wie genau das alles gewesen sien könnte. verstanden? nur, weil cih das in betracht ziehe, heißt das nich, dass ich dir ne plausible erklärung bieten kann. die ich mir selber ncih bieten kann.
Genau so arbeiten VTler. Sie haben für nichts plausible Erklärungen, aber ziehen erstmal alles in Betracht. Da die Flugzeugeinschläge live übertragen wurden, 4 Maschinen und 250 Personen fehlen und nur Überreste von einigen wieder aufgetaucht sind, verstehe ich einfach nicht, wie man trotzdem no-plane in Betracht ziehen kann. Genau das wollte ich erklärt haben, aber du windest dich ja.
tanas schrieb:du musst mich nich als unterstützer der theorie hinstellen, nur, weil cih das für möglich halte. ich halte viele dinge für möglich.
Laber nicht so viel Müll. Ich habe dich nirgendwo als Unterstützer dieser Theorie hingestellt, habe meine Worte stets mit Bedacht gewählt. Also warum behauptest du so einen Mist?
tanas schrieb:des weiteren hab ich im übrigen lange vorher schon erwähnt, warum ich das in betracht ziehen würde, dass es keine flugzeuge gegeben hat.
Es muss aber ins Gesamtbild passen. Du kannst dir nicht einen Teilaspekt heraussuchen und auf der Grundlage irgendwas Absurdes in Betracht ziehen. Tatsache ist, dass die Passagiere weg sind. Tot. Und die Maschinen sind auch weg. Wenn man sich das vor Augen führt, kann man mE no-plane nicht einmal mehr in Betracht ziehen. Du machst es aber trotzdem, und deshalb frage ich warum.
tanas schrieb:naja, eigentlich dachte ich, man könnte in solchen foren ordentlich diskutieren und vielleicht die eine oder andere antwort finden (nichts gegen allmystery)
Genau das verhinderst du doch. Auf der Gegenseite gibt es niemanden, der so wie du auch auf mehrfache Nachfrage nicht auf Dinge eingeht. Das haben nur Leute wie du nötig.
tanas schrieb:aber das einzige, was mir hier entgegenschlägt, sind angriffe und anschuldigungen. zwischendurch wird sich auch einfach mal harmlos lächerlich gemacht.
Hör auf zu heulen.
tanas schrieb:ihr habt kein interesse dadran, irgendwas zu diskutieren. ihr habt interesse dadran, ein weltbild zu verkaufen.
Unsinn. Lies die tausende Seiten langen Threads, und dann siehst du, was ihr schon alles ausdiskutiert wurde. ,,Uns" geht es darum, VTs auf ihre Schlüssigkeit und Aussagekräftigkeit zu überprüfen. Wenn dir das nicht passt, dann geh eben.