@leaderIch glaube nicht, dass die Truther das Problem sind. Sie sind das Mittel, das unter anderem auch viel Blödsinn erzählt bekommt, damit die Wahrheit verwässert wird.
Die Diskussion sollte oder könnte schon lange beendet sein, wenn man die oberen Etagen dazu zwingen könnte, das rauszurücken, was sie in der Tasche versteckt haben:
a) Bilder vom toten Osama
b) Die Frackteile des Flieger von Shanksviell, des Pentagon, etc
c) Die Aufzeichnungen der Cams vom Pentagon ... und nein, ich will nicht wissen, ob die Dame, die die gesehen hat, was daruaf erkennen kann, oder nicht.
Das Problem bei allem ist aber wieder, dass mittlerweile so viel zeit vergangen ist, dass die alles Mögliche sich zusmmenbasteln können, damit ein Schuh drauß wird.
Ich weiß aber eines mit Sicherheit: Wenn der 11. September selbstegamcht war, dann ist es der bisher größte Plot überhaupt gewesen. (zumindest in einer Demokratie)
Da es auch nicht ein "nur" politischer Mord war, wie bei JFK, müssen da Leute am Drücker gewesen sein, die absolut Skrupellos sind.
Ich tue mich schwer, dies einer externen Organ zuzuschreiben, denn es war verdammt viel insider Know-How von Nöten, damit das nicht in die Hosen geht. Und wenn Insider da nur mitspielten - es aber doch Externe gewesen sein sollten, dann hatten diese Insider Verbindungen bis ganz nach oben, was die Sache nicht viel besser macht.