9/11 Allgemein
20.01.2013 um 04:16FZG schrieb:Dimitri schriebDer wird nochmal Millionen verdienen. Falls er sich endlich durchringen kann, Kabarettist zu werden.
FZG schrieb:Dimitri schriebDer wird nochmal Millionen verdienen. Falls er sich endlich durchringen kann, Kabarettist zu werden.
Statman schrieb:Wo wohnst du denn genau? Ich würde es dir gerne vorbeibringen ...
Bring das Patent.
Bring die Bauvorschrift.
Erkläre, wie ein Nukleasprengsatz Gebäude pulverisiert.
Commonsense schrieb:Mein Beitrag war auch nicht dazu angetan, die Diskussion zu Antisemitismus fortzuführen, sondern vielmehr dazu, sie zu beenden.Ich glaube, das Wort "antisemitismus" habe ich in diesem Thread bisher noch kein einziges mal verwendet. Ich habe nur Beispiele von Dimitri "Nuclear Demolischn" CopyPasted die er inzwischen selbst von seinen (damals zahlreichen) Webseiten entfernt hat.
Commonsense schrieb:Da wird ganz sicher kein Beleg kommen, weil diese These absoluter Humbug ist. Ich finde, die vorliegenden Argumente und Berechnungen haben das schon längst gezeigt.Das ist sehr optimistisch. Die Vorstellung mit von "wem auch immer" vorinstallierten Atombomben praktisch tagtäglich Hochhäuser zu sprengen ohne dass das allgemeinvolk etwas davon weiss, hat eine magische Anziehungskraft auf manche Leute.
dh_awake schrieb:Naja, wenn Freunde und Interviewpartner von ihm eingesperrt werden oder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, er selbst Mordrohungen bekommt und über ein Jahr untertauchen muss, kann ich mir schon vorstellen, dass ihn seine finanzielle Lage zu solchen Maßnahmen nötigt.Das glaubst du ihm doch nicht ernsthaft, oder? Jetzt bekommen diese Dödel auch noch den Märtyrer-Status, ich fass es einfach nicht. Schickt ihm ruhig euer Erspartes, nur zu.
Commonsense schrieb:Mal grundsätzlich - völlig ungeachtet der Gesinnung hier behandelter Autoren und Blogger - halte ich es für bedenklich, Kritik an der Politik Israels sofort als Antisemitismus zu bezeichnen.Die Behauptung, der Mossad platziere Atombomben unter US-amerikanischen Hochhäusern, wie Khalezov impliziert, ist nicht antisemitisch? Möglich. Sie ist vielleicht schlichtweg nur geisteskrank.
Rho-ny-theta schrieb:War es jetzt der Mossad oder ist es allgemein Vorschrift? Ich dachte, letzteres? Oder ist Khasselhoff in sich selbst da nicht schlüssig?Bei dem trifft vermutlich mein letzter Satz oben zu.
Bei dem trifft vermutlich [...]@Branntweiner
Dmitris Aussage impliziert, dass [...]
Nur: Dmitri wollte halt [...]
dh_awake schrieb:darfst du deshalb ständig Lügen über ihn verbreiten?Ich verbreite keine Lügen. Dmitri behauptet, dass der Mossad unter Anleitung von Michael Harari Atombomben unter dem WTC-Komplex vergraben hat, nicht ich.
Branntweiner schrieb:Ich verbreite keine Lügen. Dmitri behauptet, dass der Mossad unter Anleitung von Michael Harari Atombomben unter dem WTC-Komplex vergraben hat, nicht ich.Wo behauptet er das? Bitte um Quellenangabe und den entsprechenden Wortlaut.
dh_awake schrieb:Wo behauptet er das? Bitte um Quellenangabe und den entsprechenden Wortlaut.Hier bitte:
I have been fortunate to be in contact with Dimitri Khalezov, whose blockbuster revelations about 9-11 are about to change our perception of reality for the better just as profoundly as 9-11 changed them for the worse. He has revealed from first-hand knowledge that Mike Harari organized the 9-11 massacre. First-hand means in this case, Mike Harari told him.
Rho-ny-theta schrieb:Du verbreitest genau so Lügen über die US-Regierung, die du ja immerhin bezichtigst, erst ihre eigenen Bürger ermordet zu haben, und dann auf Basis dieser Täuschung einen Krieg ausgelöst zu haben. Denk mal nach, wen du hier wegen was anfährst.Der nächste Untersteller.
Rho-ny-theta schrieb:und dann auf Basis dieser Täuschung einen Krieg ausgelöst zu haben.Wo habe ich das jemals behauptet?
dh_awake schrieb:und somit ein IndizEs ist eben kein Indiz, wie dir, wenn ich mich nicht irre, @Branntweiner schon klar erläutert hat.
dh_awake schrieb:Wir hatten das schon vor ein paar Tagen abgehandelt.Genau. Und zu welchem Schluss sind wir gekommen? Dass die Annahme einer Atombombenexplosion komplett an den Haaren herbeigezogen ist, weil die real existierenden Daten das einfach nicht hergeben.