@Thawra Hab' nur die letzten Posts gelesen und die Diskussion über die Sprengung mitbekommen.
Die Frage ob es nun ein Inside-Job war steht demnach nach wie vor. Da frage ich dich, wie kann es kein Insider gewesen sein, nach all den Befunden??
-Pässe der Terroristen wurden in "Schutt und Asche" gefunden, achso...
-Unmittelbar nach dem Anschlag war es national bekannt, dass Osama der Übeltäter war - ziemlich schnelle Prognose, dafür dass der Anschlag so überraschend kam..
-Eine Mission genau an dem Tag des Anschlags, indem Terroristen Passagierflugzeuge entführen und in die Towers stürzen, wurde als "Übung" angekündigt um für Verwirrung zu sorgen
-mein favorit: BBC berichtet minuten VOR dem Einsturz Gebäude 7 in den Nachrichten!!!!!!! Wie kann man nach so einem Befund das ganze noch abstreiten????
Fakt ist dass etliche ABkommen nach diesem Ereignissen beschlossen wurde. Der Krieg gegen den Terror wurde eingeläutet um ja die SIcherheit der Bürger zu gewährleisten.
Terrorverdächtige konnten ab diesem Tag OHNE Grund festgenommen und verhört werden. Für mich ein ganz klarer Verstoß bzw Einschnitt der Menschenrechte.
Und ihr naiven lässt euch von solchen Verschwörungen ja nichts weiss machen..