9/11 Allgemein
05.09.2013 um 22:20kurvenkrieger schrieb:Ich poste ne Studie (Handvoll Zahlen), die zu dem Ergebnis kommt es gäbe naheliegende Hinweise auf insider-tradingDeja vu?
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.815)
kurvenkrieger schrieb:Ich poste ne Studie (Handvoll Zahlen), die zu dem Ergebnis kommt es gäbe naheliegende Hinweise auf insider-tradingDeja vu?
kurvenkrieger schrieb:Du konntest mir ja auch nich wirklich erklären warum das Leergut sein sollAch so, du kannst kein Englisch. Dann übersetze ich dir gerne.
kurvenkrieger schrieb:We note that our findings do not prove definitively that thereÜbersetzung:
were insiders who tried to profit from the options market in anticipation
of the 9-11 attacks
Wir möchten anmerken, dass unsere Ergebnisse nicht schlüssig nachweisen konnten, dass es Insider gab, welche am Optionsmarkt aufgrund von Vorwissen der 9/11-Anschläge versuchten Profite zu erzielen.Jetzt sollten alle Missverständnisse ausgeräumt sein.
kurvenkrieger schrieb:A Raytheon option that makes money if shares are more than $25 each had 232 options contracts traded on the day before the attacks, almost six times the total number of trades that had occurred before that day. A contract represents options on 100 shares. Raytheon shares soared almost 37 percent to $34.04 during the first week of post-attack U.S. trading.ok, nur für dich mal @kurvenkrieger
...
Lehman Brothers Holdings Inc. and American Express joined brokerage and financial services companies on the list. It already has been reported that securities of Morgan Stanley Dean Witter & Co., Bear Stearns Cos. and Citigroup Inc.
A Bank of America option that would profit if the No. 3 U.S. bank's stock fell below $60 a share had more than 5,900 contracts traded on the Thursday and Friday before the Sept. 11 assaults, almost five times the previous average trading, according to Bloomberg data. The bank's shares fell 11.5 percent to $51 in the first week after trading resumed on Sept. 17.Ebenso hier, hier haben wir einen Gewin von 11% ( Gewinnsumme pro Share: 5,80$)
Interalia schrieb:Könnte man denn nun eigentlich, nach Analyse beinahe aller möglicher Indizien, ausschließen,ich denke nicht das hier jemand eine 100% Ausschluß kund tut. Zumindest ich für meinen Teil nicht (war selbst ein Freund der Theorien).
dass 9/11 inszeniert war?
scarcrow schrieb:ein Share kostet wohl 46,63 $ for dem Anschlag (die 37 Prozent)Die 37% beziehen sich auf die 25$ - etwas das gestiegen ist ("Raytheon shares soared almost 37 percent [...]") kann ja vorher nicht höher gewesen sein ...
scarcrow schrieb:Allerdings sind die meisten der "Fakten" bisher gefaket, unwahr oder aus dem Kontext gerissen bzw. in manchen Fällen sogar total verrück zu bezeichnen (mininukes paar hundert meter unter den Towern, aber die Ubahn funktioniert noch... sprich die explussion hat die Ubahn ausgelassen, die Trümmer sind aber in das Loch das die Sprengung verursacht hat gefallen - ebenfalls wieder an der Ubahn vorbei...)Mininukes ein paar hundert Meter unter den Towern? Sagt wer?
dh_awake schrieb:Wenn man Sachen nicht richtig liest oder falsch rechnet, dann ist klar, woher die Verwunderung stammt.Und wenn nach der Korrektur die Verwunderung bleibt, weil sich die Zahlen nicht großartig geändert haben?
dh_awake schrieb:Niemand hat je behauptet, Mininukes seien in ein paar hundert Metern Tiefe gezündert worden.Ähem...
dh_awake schrieb:Niemand hat je behauptet, Mininukes seien in ein paar hundert Metern Tiefe gezündert worden.Nun, hier hat jemand dieses Thema aufgegriffen, daß eine unterirdische, thermonukleare Sprengung stattgefunden habe:
zaeld schrieb:Und wenn nach der Korrektur die Verwunderung bleibt, weil sich die Zahlen nicht großartig geändert haben?Du meinst, weil sich die Zahlen zufällig nicht großartig geändert haben, ist es prinzipiell egal, ob man plus oder minus einsetzt? Na ja ...
intruder schrieb am 07.08.2013:Ähem...Ja, und nun? Ich wiederhole: niemand hat behauptet, Mininukes wären ein paar hundert Meter unter den Türmen gezündert worden. Daran wird auch dein "geistreicher" Kommentar nichts ändern ;) Eher wäre da eine Quelle hilfreich. Dasselbe gilt auch für die behaupteten U-Bahnen unter den Türmen.
zaeld schrieb:Nun, hier hat jemand dieses Thema aufgegriffen, daß eine unterirdische, thermonukleare Sprengung stattgefunden habe:Aha. Dass Mininukes etwas völlig anderes sind als eine 150-kt Wasserstoffbombe ist ja egal, Hauptsache alles klingt schön plakativ.
FF schrieb:Der Path-Tunnel führte direkt durch die Untergeschosse des Südturmes.Ja, und warum ignorierst du meinen Wikilink, aus dem eindeutig hervorgeht, dass die PATH-Station zerstört wurde?
dh_awake schrieb:Du meinst, weil sich die Zahlen zufällig nicht großartig geändert haben, ist es prinzipiell egal, ob man plus oder minus einsetzt?Nö, die Korrektur ist schon wichtig, wenn da falsch gerechnet wurde.
dh_awake schrieb:Aha. Dass Mininukes etwas völlig anderes sind als eine 150-kt Wasserstoffbombe ist ja egal, Hauptsache alles klingt schön plakativ.Ach so, dachte ich es mir doch, daß es also nur um relativ unwichtige Details geht, und nicht darum, ob jemand überhaupt Kernwaffen ins Spiel bringt.
Dass hier aus 76 Metern Tiefe "ein paar hundert Meter" gemacht werden, ist für dich legitim,nehme ich an?
querdenkerSZ schrieb:also Mini nukes und wtc gibt 105.000 Treffer bei Google !Wirklich lustig! :)
querdenkerSZ schrieb:also Donald hats behauptet und nicht nur der ....Ich lese da nichts von einer Behauptung, man hätte Mininukes in ein paar hundert Metern Tiefe unter den Türmen vergraben. Haben wir heute wieder Märchenstunde?
dh_awake schrieb:Das habe ich beanstandet - völlig unabhängig davon, für wie unwahrscheinlich oder lächerlich der Einsatz von Kernwaffen bei der Zerstörung des WTC gehalten wird.klingt als wenn Du es nicht lächerlich findest .
FF schrieb:Nicht streiten. Es geht um die Frage, ob da jemand zwei A-Bomben gezündet hat, die zwei 100-m-Hohlräume erzeugten, in denen die Türme mit Mann und Maus und Schienensträngen und allem anderen Stahl verschwanden.Nein, FF, mir geht es wirklich nur darum, dass man weder auf der einen noch auf der anderen Seite einfach Sachen erfindet, wie du vorhin so schön festgestellt hattest:
FF schrieb:Die Wahrheit wird oft so heiss umkämpft, dass manchem jedes Mittel recht ist - auch wenn´s mit Wahrheit dann manchmal nicht mehr viel zu tun hat.