Rho-ny-theta schrieb:Anstatt zu realisieren, dass die Gesamtthese keinen Sinn macht, wird sich auf winzige Details konzentriert (Barium zum Beispiel :D ) und darüber ewig diskutiert. Wenn sich dann rausstellt, dass diese Details von Khalezov auch nicht konsistent erklärt werden können, wird halt zum nächsten minutiösen Element gewechselt - ad nauseam.
Das hat schon fast religiöse Züge.
Khalezov tritt auf, behauptet ein "Zeuge" zu sein, weil er supergeheimes Wissen einer supergeheimen Abteilung hat und auch ansonsten viel Geheimagenten-Zeugs mitgemacht hat.
Niemand kann das verifizieren, eine Überprüfung ist unmöglich.
Ich bin beispielsweise leitender Agent einer Spezialabteilung der NSA, die sich mit der Onlinekommunikation der Esoterik- und Verschwörungstheoretikerszene auseinandersetzt.
Vorher war ich an der Jagd auf OBL beteiligt, der übrigens nicht tot ist, sondern jetzt in New York einen Falafel-Laden führt. Meine Schreibfehler sind darauf zurückzuführen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich wurde in Belmont, North Carolina geboren und als junger Student (erst an der UPenn, später an der Columbia) dann von der NSA rekrutiert. Vielleicht ist das aber auch nur eine Cover-Story, um meine Beteiligung an etwas viel geheimerem zu verschleiern.
Khalezov behauptet in seinem "Buch", dass in großem Maßstab radioaktive Materialien in die Erdatmosphäre ausgetreten seien, in Mengen die festgelegte Grenzwerte bzw. Vereinbarungen über Atomtests um das hunderttausendfache übersteigen. Die USA hat aber den anderen Ländern klar gemacht, dass sie darüber die Klappe halten sollen. Er zeigt ein Satellitenbild vom 12.09. und ein Foto von Ground Zero, angeblich vom 17.10. auf denen die radioaktiven Gase zu sehen seien, die sich weit über das Gebiet verteilt haben.
Knapp 5 Wochen später sollen also noch radioaktive Wolken von Ground Zero ausgegangen sein.
Und natürlich hat das niemand gemerkt, bzw. alle haben geschwiegen.
The only legal violation was that these three explosions were badly miscalculated and they released into the Earth’s atmosphere radioactive materials in quantities hundreds of thousands of times exceeding norms stipulated in applicable Treaties governing underground nuclear explosions.
One could only wonder – how the U.S. Government managed to convince governments of other countries not to make any noise concerning these poorly contained nuclear explosions (since all serious states such as Russia, China, France, Japan, Brazil, India, etc. have efficient services that detected all these abnormal amounts of radioactivity being released into the atmosphere from Manhattan’s “Ground Zero”, and all of them undoubtedly complained to IAEA about this).
This consideration is just one more confirmation of the fact that the U.S. Government has indeed concocted the double story – one for the general public consumption, and the second – to “confidentially” feed to the top leaders of other countries, to IAEA inspectors, as well as to the United States’ own top political figures and to other “patricians” and so to convince them to “understand” the U.S. Government’s sensitive situation and not to make any noise concerning those unprecedented illegal amounts of radioactivity.
Das ist so viel "Fractal Wrongness", dass man dafür schon keinen Ausdruck mehr hat.
Khalezov ist entweder ein Geisteskranker, der in Videos um Spenden bettelt um seine "Arbeit" weiterführen zu können, oder ein Hardcore-Troll, der von den Dümmsten der Dummen noch Geld abzockt, um sich in Thailand einen lauen Lenz zu machen.