9/11 Allgemein
18.10.2013 um 11:00scarcrow schrieb: 9/11 auf meine Kappe, ich wars, ganz allein!!!NA endlich haben wir ein Geständnis!
scarcrow schrieb: 9/11 auf meine Kappe, ich wars, ganz allein!!!NA endlich haben wir ein Geständnis!
DearMRHazzard schrieb:Ich bin der Ansicht das es, perfekt ausgepfeilter Beeinflussungsmethodik vorausgesetzt, nicht schwer sein sollte Menschen zu finden die man so aufhetzen kann das sie am Ende sogar bereit sind für eine Sache zu sterben. Alles eine Frage der Psychologie.Sicherlich, oder wie schaffen es AlQuaida und andere extremistische Organisationen sonst, Selbstmord - Attentäter heranzuziehen. Was genau ist also Dein Argument?
DearMRHazzard schrieb:Ich gehe davon aus das die 9/11-Terrorzelle in Wirklichkeit gelenkt wurde durch Individuen die der Agenda "New World Order" sehr aufgeschlossen gegenüber standen und das mir 9/11-Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen können.Du weisst doch: Wer behauptet ist in der Beweispflicht...
DearMRHazzard schrieb:Als Argument füge ich an das diese Operation alle Merkmale höchster millitärischer Präzision trägt und das das kollektive Versagen der Luftverteidigung, die anschliessenden Ermittlungen und den Konsequenzen aus 9/11 nur einem genützt haben : Den Strategen der "New World Order"-Fraktionisten, sonst niemandem.Nenn doch mal die Merkmale "höchster miltärischer Präzision". De facto haben sich eine Reihe von Verantwortlichen verhalten wie Hühner, wenn der Fuchs in ihrem Stall ist und waren darüber hinaus gar nicht in der Lage, etwas zielführend zu unternehmen ehe durch die Einschäge feststand, dass es sich überhaupt um eine solche Attacke handelte. Und dann war es zu spät.
DearMRHazzard schrieb:Ich gehe davon aus das die 9/11-Terrorzelle in Wirklichkeit gelenkt wurde durch Individuen die der Agenda "New World Order" sehr aufgeschlossen gegenüber standen und das mir 9/11-Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen können.Und ich gehe jeden Samstag mit meinem unsichbaren rosaroten Einhorn Brötchen holen - beweis mir mal das Gegenteil.
ShortVisit schrieb:Du weisst doch: Wer behauptet ist in der Beweispflicht...Das ist korrekt, nur wer führt eigentlich die Beweisführung um seine Meinung zu bekräftigen ? Wir daheim oder die US-Regierung ? Ich denke nicht das es da grosse Unterschiede gibt denn die offizielle Version ist ebenfalls eine Behauptung und würde vor keinem ordentlichen Gericht stand halten. Es wird schon seinen Grund gehabt haben warum man Osama bin Laden lieber im Meer versenkt hat (angeblich !) als ihn vor ein ordentliches Gericht zu stellen.
DearMRHazzard schrieb:nur wer führt eigentlich die Beweisführung um seine Meinung zu bekräftigen ? Wir daheim oder die US-Regierung ?:) Wir sind in einer Diskussion und Deine Aussage
DearMRHazzard schrieb:Ich gehe davon aus das die 9/11-Terrorzelle in Wirklichkeit gelenkt wurde durch Individuen die der Agenda "New World Order" sehr aufgeschlossen gegenüber standen und das mir 9/11-Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen können.
DearMRHazzard schrieb: Ich gehe davon aus das die 9/11-Terrorzelle in Wirklichkeit gelenkt wurde durch Individuen die der Agenda "New World Order" sehr aufgeschlossen gegenüber standen und das mir 9/11-Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen können.9/11-Skeptiker konnten auch noch nicht beweisen, dass unter dem DearMRHazzard sich kein Mittäter mit Kontakt zur Hamburger Zelle in Internetforen rumtreibt.
DearMRHazzard schrieb:Als Argument füge ich an das diese Operation alle Merkmale höchster millitärischer Präzision trägt und das das kollektive Versagen der Luftverteidigung, die anschliessenden Ermittlungen und den Konsequenzen aus 9/11 nur einem genützt haben : Den Strategen der "New World Order"-Fraktionisten, sonst niemandem.Eine militärische Operation - definier mal die Merkmale. USA hat auch das einzige Militär, oder nein es gibt noch mehr. Würde dich das Thema interessieren - wärst du mal darüber gestolpert das die Afghanen damals gegen die Russen eine recht gute militärische Ausbildung genossen haben, speziell in Richtung Guerilla Taktik.
DearMRHazzard schrieb:die offizielle Version ist ebenfalls eine Behauptung und würde vor keinem ordentlichen Gericht stand halten.Ach was. Sind das OLG Hamburg und der BGH für dich etwa keine ordentlichen Gerichte? Die hatten bei Motassadeq anscheinend keine größeren Probleme mit der offiziellen Version.
GlobalEye schrieb:Für mich war das eigentlich schon klar als ich gesehen habe wie die Türme zusammen gefallen sind."Sieht aus wie..." reicht für einen Anfangsverdacht, dem man nachgehen kann - man sollte das nicht mit einem Argument verwechseln.
GlobalEye schrieb:Wenn ein Gebäude so wie die Türme bis zum Boden so gleichmäßig zusammen fällt, müssen gleichzeitig alle Hauptträger der Stockwerke gesprengt werdenOder durch das einstürzen der Trassen im Inneren und dem daruaf folgendem durch Hitze versagenden Trägern vielleicht?
GlobalEye schrieb:Denn wenn zum Beispiel nur ein oder zwei Hauptträger wegfallen kippt ein Gebäude zur Seite.Schau dir bitte mal nur eines der dutzenden Video´s vom Kollaps an, oder eine Nahaufnahme, wo man schon kurz vorher die Fassadestruktur sieht, wie sie sich allmählich nach innen biegt.
GlobalEye schrieb:Die Frage ist wie wahrscheinlich ist es das ohne Sprengung der Hauptträger alle Hauptträger gleichzeitig wegfallen ?Hier wird auch nicht gesprengt, nur mal um zu verdeutlichen wie diese Kettenreaktion(Alle Träger auf einmal) sein kann.