9/11 Pentagon
08.07.2013 um 19:42das werde ich hoffentlich herausfinden, ob es einer ist oder nicht.McMurdo schrieb:Das sagt mir das du wohl auch keine Trugschlüsse erkennen kannst.
das werde ich hoffentlich herausfinden, ob es einer ist oder nicht.McMurdo schrieb:Das sagt mir das du wohl auch keine Trugschlüsse erkennen kannst.
Ob es einer ist? Welcher denn nun?thevienna2011 schrieb:das werde ich hoffentlich herausfinden, ob es einer ist oder nicht.
??he??? trugschluss?McMurdo schrieb:Ob es einer ist? Welcher denn nun?
Welche Beweise meinst du jetzt? Die DNA Spuren die beweisen das die Menschen die an Bord waren, ein paar Stunden zuvor in FLug 77 eingestiegen sind? Somit als Unglücksmaschine identifiziert werden kann, somit der FDR am Fundort von eben diesem Flugzeug stammen muss?thevienna2011 schrieb:nochmal...vor keinen ordentlichen gericht dieser welt, würden solche beweise, wie sie im moment stehen, durchgehen....
Gib mal Link bitte.thevienna2011 schrieb:ohhh....ich habe antwort auf meine fragen bekommen auf Pilots 4 truth.....
Gibts dazu ein offizielles Statement von American Airlines, oder ein Auszug aus der LEbenslaufakte des Fliegers?thevienna2011 schrieb:und was das GPS angeht.....es gab KEIN GPS bei AA 757 flugeugen im jahr 2001!
nicht dasss ich wüsste...aber ich hab ein statement, des freundes meiner tochter, welcher auch pilot (jung-pilot) einer airline hier in europa ist.....McMurdo schrieb:Gibts dazu ein offizielles Statement von American Airlines, oder ein Auszug aus der LEbenslaufakte des Fliegers?
das der anflug nördlich von citgo war?Nexuspp schrieb:Da frage ich mich doch glatt wer denn die dazu passenden Radardaten gefälscht hat.
Denn diese stimmen mit den Daten des Flugschreibers seltsamerweise überein.
Also ist es immer noch nicht erwiesen das kein GPS an Bord war.thevienna2011 schrieb:nicht dasss ich wüsste...
Warum hast ihm dann nicht abgeboten seinen Namen nicht preis zu geben um trotzdem an die Infos zu kommen?thevienna2011 schrieb:als ich ihn ein paar fragen stellte bezüglich 9/11 gestern, meinte er ob ich seinen namen und sonst infos preisgeben werde.
als ich sagte, es wäre gut, um glaubhaft zu klingen, sagte er...sorry....
aber ich werde diesbezüglich nichts sagen. ich will miene karriere nicht zerstören.
Der FDR zeigt ja eindeutig, auch deiner Meinung nach, das ein GPS eingebaut und funktionsfähig war. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich auch wie du behaupten das dann andere "default" Daten dort übermittelt würden. Das deckt sich mit dem Hinweis das Boeing schon seit Mitte bis Ende der ´90er Jahre GPS-Systeme in ihren Flugzeugen verbaut hat. Von daher bin nicht ich auf diese Infos angewiesen sondern eher du wenn du die "Echtheit" des FDR anzweifelst.thevienna2011 schrieb:also erwartest du immer noch infos von AA oder von anderen piloten...ausser diejenigen, welche die balls haben, auch grade zu stehen für ihre aussagen?
rate mal was passieren würde wenn ich mich auf aussagen beziehen würde, hier, wo ich keine beweisbaren quellen vorweisen kann??? na? rat mal.....McMurdo schrieb:Warum hast ihm dann nicht abgeboten seinen Namen nicht preis zu geben um trotzdem an die Infos zu kommen?
ich lasse mich, als ehemaliger progammierer, dazu hinreissen zu glauben, dass man einen nicht vorhanden tür sensor mit default werten CLOSED belegt.McMurdo schrieb:Der FDR zeigt ja eindeutig, auch deiner Meinung nach, das ein GPS eingebaut und funktionsfähig war. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich auch wie du behaupten das dann andere "default" Daten dort übermittelt würden. Das deckt sich mit dem Hinweis das Boeing schon seit Mitte bis Ende der ´90er Jahre GPS-Systeme in ihren Flugzeugen verbaut hat. Von daher bin nicht ich auf diese Infos angewiesen sondern eher du wenn du die "Echtheit" des FDR anzweifelst.
Sorry ich hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Genau das meinte ich. Die Tatsache das dort OPER steht bestätigt eher die Annahme das eben doch ein GPS eingebaut war, denn auch ich würde als "default" Wert eher ein OFF oder sowas erwarten, wie bei der Tür eben.thevienna2011 schrieb:wärer dort INOPER oder NOT ACTIVE oder CLOSED, oder sonst was, was suggestiert, dass es keine daten geben kann....okay, dann könnten wir drüber reden ob es ein default wert wäre der für zukünftige gps systeme gschrieben wird....aber um himmels willen, doch nicht OPER.....operativ!
also ist eure aussage, der pilot lügt, hat keine stunden auf den muster.Galaxys81 schrieb:Du meine Güte! Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf klatschen. Du glaubst also weiterhin einen Piloten.....wenn der mal überhaupt Pilot ist, hast Du das nachgeprüft?......auf diesem Pilots 9/11 Truth Forum (oder wie immer das auch heißt) der irgendeinen Quatsch erzählt? Dir wurde hier doch schon deutlich belegt, das es sehr wohl dieses GPS gab!
Und dann dieser Freund Deiner Tochter....ja ja......Der quatscht doch auch nur Blech. Ist bestimmt auch ein VTler genau wie Du! Nix kannst Du belegen. Hat doch keinen Sinn! Echt!