9/11 Pentagon
25.11.2017 um 17:10Ja genau....vielleicht. Hört man oft.Narrenschiffer schrieb:Vielleicht waren es auch nur 470 Knoten (das ist knapp unter einem Mach bei 20.000 Fuß, genau 0,9899). Der Mach-Strich ist knapp unter der 1er-Grenze.
Ja genau....vielleicht. Hört man oft.Narrenschiffer schrieb:Vielleicht waren es auch nur 470 Knoten (das ist knapp unter einem Mach bei 20.000 Fuß, genau 0,9899). Der Mach-Strich ist knapp unter der 1er-Grenze.
Keine Ahnung, was du meinst.QNH schrieb:Ja genau....vielleicht. Hört man oft
Also hast du zwei aussagen unbekannter herkunft ohne jeglichen beleg.cortano schrieb:muss man dir das wirklich erklären ?!
Ich kenne keinen der 2 Typen aber habe:
2 VERSCHIEDENE FOIA Requests:
- einen irgendwann VOR 18.5.2008 mit behauptetem File-Datetime: "...created at 11:45 PM on Thursday, September 13"
- einen vom 2.9.2009 mit behauptetem File-Datetime: ..."14.09.2001 04:45"
Oh Mann, wie hast Du die Theorieprüfung überstanden? Da wird einem ja Angst...QNH schrieb:Nicht ganz.
In modernen Airlinern ist IAS = CAS. Nur ein Unterschied. CAS wird aus mehreren Faktoren errechnet, was einen Computer benötigt, der wiederum in Airlinern schon lange drin ist.
Darum wird bei gleicher Geschwindigkeit auf Sea Level eine andere IAS (CAS) vom Copunter angezeigt.
Zugegeben, der beste meiner Klasse war ich nicht.paco_ schrieb:Oh Mann, wie hast Du die Theorieprüfung überstanden? Da wird einem ja Angst...
paco
was denn für einen Beleg ? Erstens sind die Date/Time-Attribute einer Datei wirklich einfach zu ändern und zweitens ist die "Erklärung" mit dem automatischen Anpassen der Attribute an Zeitzonen nicht stichhaltig für Zonen in USA. Zum Rest: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms724290(v=vs.85).aspxinterrobang schrieb:Also hast du zwei aussagen unbekannter herkunft ohne jeglichen beleg.
Und eine von @Narrenschiffer mit beleg.
Red nicht solchen Quatsch, das habe ich nirgends behauptet. Ich habe mir lediglich erlaubtr, dein unsinniges Gequassel zu zerlegen...QNH schrieb:Zugegeben, der beste meiner Klasse war ich nicht.
Aber Deine Kenntnisse von Flügelprofilen und deren Performance (wo Du ja meinst alle haben die selben Eigenschaften) sind auch nicht Ohne. Bei meiner Prüfung waren Polardiagramme drin und mussten erklärt werden.
Also ist die Behauptung, dass es Unterschiedliche Profile gibt, die sich Unterschiedlich in der Luft verhalten (verschiedene Performance haben) Unsinnig?paco_ schrieb:Red nicht solchen Quatsch, das habe ich nirgends behauptet. Ich habe mir lediglich erlaubtr, dein unsinniges Gequassel zu zerlegen...
Dazu hatte ich ein paar Fragen gestellt, da der Satz komplett sinnfrei ist.QNH schrieb:Es ist nicht ausgelegt, Auftrieb zu erhalten, oder stabil genug, um diese Kräfte unter diesen Luftdruck so zu verarbeiten, dass es steuerbar bleibt.
Und meine Antwort hast Du zitiert. Leider hast Du wahrscheinlich die Anmerkung "um diese Kräfte unter diesen Luftdruck so zu verarbeiten" überlesen.paco_ schrieb:Dazu hatte ich ein paar Fragen gestellt, da der Satz komplett sinnfrei ist.
Gut Luftdichte wäre wichtiger.paco_ schrieb:Oh Mann, was hat dir denn der Luftdruck nun wieder getan? .D
Viel bessere Idee:interrobang schrieb:Jetzt könntest du es selber testen, dann hast du mal eine gute Datenbasis
Vermutlich ja, würde es sonst im Handbuch stehen, jede Menge an Beispielen mit Links zu anderen NTSB.pdf's bzgl. Abstürzen inkl. FDR-Seriennummern findest bei den "Spinnern" von Pilotsfor911.Narrenschiffer schrieb:Ist dies normales Prozedere? Ist diese in anderen Berichten notiert?
Wenn IAS = CAS wie kann dann was anderes angezeigt werden wenn mein Staurohr denselben Druckverhältnissen ausgesetzt ist?QNH schrieb:Nicht ganz.
In modernen Airlinern ist IAS = CAS. Nur ein Unterschied. CAS wird aus mehreren Faktoren errechnet, was einen Computer benötigt, der wiederum in Airlinern schon lange drin ist.
Darum wird bei gleicher Geschwindigkeit auf Sea Level eine andere IAS (CAS) vom Copunter angezeigt.
Waren die beiden Flugzeuge vielleicht unterrchiedlichen Lastvielfachen ausgesetzt? Denn da im Sturzflug hat sich ja noch nichts gelöst oder?QNH schrieb:Nun 440 CAS auf 22.000 fuss, und die Kiste zerlegt sich in die Einzelteile.
Und dann sagt die NTSB das die selbe Kiste 510 Knoten auf Sea-Level fliegt....nun siehst Du sogar den Unterschied.
600-700 Km/h über den Daumen gepeilt.QNH schrieb:Würde mich echt interessieren wieviel die Vmo einer 767 beträgt. Weiss das jemand hier?