Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 16:58
@leader

Mir fällt auch einfach nicht ein, warum man den ganzen Zinnober, den die VT-Fraktion aufgedeckt haben will, veranstalten sollte. Durch die Bank handelt es sich um lächerlich umständliche Pläne, bei denen die zusätzliche Komplexität entweder gar nichts oder so wenig bringt, dass niemand, der sie noch alle beisammen hat, auf so etwas gekommen wäre. Sachen wie Flugzeugtausch, Lenkraketen mit anschließender Trümmer- Leichenplatzierung, Flugzeugtausch gegen Drone, Überflug + Sprengung usw. sind viel komplizierter, als einfach das echte Flugzeug da reinzusemmeln - einer hypothetischen Verschwörung wäre es ja auch nicht um den Schaden, sondern um das Symbol gegangen. Macht alles keinen Sinn!

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 17:07
@Rho-ny-theta
@leader
Wie ich nebenan im JFK Thread schrieb:
Was soll den das jetzt? Gesunden Menschenverstand auf Verschwörungsschwafeleien anwenden ist unfair...

Wenn es für die hypothetischen Verschwörer die Wahl zwischen einer
- einfachen und dem gesunden Menschenverstand entsprechenden
und einer
- furchtbar umständlichen, überflüssig komplizierten
Handlungsweise gibt, dann haben sie grundsätzlich die zweite Variante zu wählen.
Und gehirngewaschene Flugzeugentführer sollte die NWO nach Behauptungen der VTlogen auch genug haben...


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 18:12
Vt erinnern immer an die Bürger aus Schilda


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 20:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich würde gerne wissen, wie du überhaupt auf so eine Behauptung kommst. Es kann ja nicht einmal durch ein Versehen erklärt werden.
Auch ich hab Dinge ungeprüft übernommen. Muss ich mich jetzt vor dir rechtfertigen? wo dir das doch dauernd passiert.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nun, da du selbst offensichtlich "nichts Saftiges", um bei deinen Worten zu bleiben, auf den Tisch gelegt hast, bist du befremdlicherweise dennoch der selben Meinung wie vorher: N644AA sei ins Pentagon gekracht und basta! Die Sache sei eindeutig ...

Okay, aber spätestens hier wirst du einsehen müssen, dass eine Diskussion überhaupt keinen Sinn macht, wenn dein einziges Argument in "Das ist einfach so!" besteht.
Nene, so leicht nicht. jetzt diskutieren wir das aus.

Was heisst hier nichts Saftiges? Auch ohne die verdammte Seriennummer beweist das Video eindeutig, dass das Pentagon nicht von einer Rakete getroffen wurde, sondern von einem Airliner. Zahlreiche weitere Funde (DNA Spuren, Triebwerkteile, Flugdatenschreiber) deuten ebefnalls darauf. Khalezov liegt also auf jeden Fall falsch. Der soll mal erklären wie die Aufschrift "American Airlines" auf ein Bauteil einer aus der Kursk gestohlenen Rakete gekommen sein mag und woher die ganzen Trümmer gekommen sind. Den kan man schon mal streichen.
Die ganzen Wahrheitsfilme wie Zeitgeist, Loose change und wie sie alle hessen, zusammen mit Infokriegern und Alles-schaullundrauchern reiten das Pferd vom Flugzeug welches sich Aufgelöst hatte und von Terroristen die angeblich nicht fliegen können. Wer soll so ein Schwachsinn glauben?
Also, ich finde dass, wenn man mit all dem konfrontiert wird, und sich dennoch nicht von Truther-Maulheldentum distanziert, dann muss man einfach ein Vollidiot sein. Das ist die einzige logische Schlussvolgerung die mir in den Sinn kommt.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 21:32
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Auch ich hab Dinge ungeprüft übernommen.
Von welcher Quelle hast du denn übernommen, dass in dem Video ein Teil mit der Nummer N644AA zu sehen wäre?


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 21:40
@dh_awake

Was verstehst du nicht an dem Satz "Auch ohne die verdammte Seriennummer beweist das Video eindeutig, dass das Pentagon nicht von einer Rakete getroffen wurde"?


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 21:43
@geeky

Darum geht es aber nicht. Wenn mich jemand schon zweimal bewusst angelogen hat, dann überlege ich mir in Zukunft, ob ich mich mit dieser Person weiterhin austauschen möchte.


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 21:45
@dh_awake

Ach so, dir geht es um Personen und nicht um Argumente.
Ok, mein Fehler.


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 21:47
@geeky

Nein @geeky, bitte nicht meine Worte zurechtbiegen. Eine falsche Quelle zu übernehmen ist eine Sache, einfach einen Beweis zu erfinden und zu lügen, ist etwas völlig anderes. Das ist kein Kavaliersdelikt oder ein Versehen. Ich möchte nur wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Ist doch legitim, oder?


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 21:50
@dh_awake

Gilt dieser hehre Grundsatz auch für die Leute, deren Meinungen du ungeprüft übernimmst, weil sie dein Weltbild bestätigen? Bisher hatte ich diesen Eindruck nicht, im Gegenteil...

Aber zurück zu den Argumenten und meiner Frage: Was verstehst du nicht an dem Satz "Auch ohne die verdammte Seriennummer beweist das Video eindeutig, dass das Pentagon nicht von einer Rakete getroffen wurde"?


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 21:54
@geeky

Jeder kann mal was ungeprüft übernommen. Warte doch mal ab, ob agreschk noch die Quelle (ich habe keine derartige Quelle gefunden) bringt, von der er seine Behauptung übernommen hat. Es steht ja noch gar nicht fest, ob er gelogen hat oder einfach nur einer falschen Quelle aufgesessen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 21:57
Das heißt also, du bist an den vorgebrachten Argumenten zum Topic überhaupt nicht interessiert. Könnte es daran liegen, daß du ihnen nichts anderes entgegenzusetzen hast als fadenscheinige Ausreden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 21:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es steht ja noch gar nicht fest, ob er gelogen hat oder einfach nur einer falschen Quelle aufgesessen ist.
Das ist doch auch völlig wurscht. Wozu noch warten? Wie geeky schon geschrieben hat: Auch ohne die verdammte Seriennummer beweist das Video eindeutig, dass das Pentagon nicht von einer Rakete getroffen wurde! Oder willst Du etwa behaupten, die hätten da die ganzen Wrackteile später absichtlich platziert?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:06
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist doch auch völlig wurscht.
Es ist also völlig wurscht, ob jemand lügt? Naja, dann weiß ich jetzt, welche Einstellungen du darüber hast, wie man eine Diskussion führt.
So, vielleicht können wir jetzt das hier lassen, solange bis agreschk selbst dazu antwortet.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:10
@dh_awake

Das heißt also, du bist an den vorgebrachten Argumenten zum Topic überhaupt nicht interessiert. Könnte es daran liegen, daß du ihnen nichts anderes entgegenzusetzen hast als fadenscheinige Ausreden?


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:11
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ist also völlig wurscht, ob jemand lügt?
Es ist wurscht, für die Diskussion ob eine VT Rakete in's Pentagon geflogen ist oder ein Flugzeug!
Denn die Fakten sprechen für's Flugzeug!


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:15
Zitat von geekygeeky schrieb:Das heißt also, du bist an den vorgebrachten Argumenten zum Topic überhaupt nicht interessiert.
Natürlich bin ich daran interessiert, solange es für diese

a) Argumente eine Quelle gibt und
b) diese Argumente nicht einfach erlogen sind.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:17
@dh_awake


Ach das ist doch jetzt etwas Geschwurbel von Dir. Die Seriennummer kann ich auf dem Video nicht richtig erkennen, aber es steht eine drauf, und den Schriftzug"American Airlines" kann man sehr gut erkennen. auf anderen Bildern ist er auch zu sehen.


Passt doch

AA77-logo detail n


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:21
Welche Hinweise gibt es auf eine Granite?

p002

Seriennummer irgendwer?

Ok ... mit Trümmerteilen wäre ich schon zufrieden.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:23
Man stelle sich mal vor, die Us-Regierung, Illuminaten oder wer auch immer so einen Supergau plant, schiesst so eine Rakete am hellerlichten Vormittag durch bzw über die Hauptstadt der USA und hofft dann noch, dass ja keiner merken wird


Anzeige

1x zitiertmelden