geeky schrieb:Zähle doch bitte einmal die Fälle in der "Geschichte der Flugzeugabstürze" auf, die mit dem vom Pentagon vergleichbar sind. Du scheinst ja jeden einzelnen zu ken
ich beschäftige mich hobby mässig mit luftfahrttechnik. was mich keineswegs zu einem experten macht. aber zumindest kann ich sagen, dass ich, eigentich immer intakte (physisch) triebwerke auf den dokumentationen sah. okay, solche unfälle gabs ja noch nie. aber eben, wenn dies nur der einzige punkt wäre der fragen aufwirft, könnte man dies dann echt mit der antwort abschliessen, das es ein kompletter einzelfall wäre.
aber es gibt eben noch andere mysteriöse tasachen und verschiedene aussagen.
so soll rumsfeld angeblich erst 10 min vor dem einschlag in den commando bunker gekommen sein....laut anderen aussagen war er bis zu 30 min oder mehr dort und konnte die maschine hrannahen sehen am radar. ganz zu schweigen von der frage....does the order still stand. welche denn?
und was ist mit dem taxi fahrer, der, als er dachte die kamera ist ausgeschaltet, sagte, das ist alles zu kompliziert, da sind stärkere mächte am hebel. (oder so ähnlich).
Branntweiner schrieb:Beide Triebwerke sind auch im Pentagon gefunden worden und sie können von Experten zugeordnet werden:
das sind fragmente eines treibwerks, wo sich die experten auch nicht einig sind ob es nun 100% zu einer 757 gehören.