Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:42
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Per Fernsteuerung wurde so geflogen, als wäre einer wie Hanjour geflogen.
Der konnte ja wohl nicht so gut fliegen, und hatte wohl auch gar kein Ticket.
Da scheint es schon plausibler, dass dieser Flug ein Ablenkmanöver war und über das Pentagon hinweg geflogen ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:42
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Doomsday - Maschine war der Vogel, der, zusammen und synchron mt dem Cuise - Missile ins Pentagon gekracht ist, weil der Pilot mit der Fernsteuerung überfordert war und den Vogel den selben Kurs gesteuert hat, den das Missile fliegen sollte und auch geflogen ist.
Ich denke, das ist die Boeing gewesen, die über das Pentagon hinweggeflogen ist, während gleichzeitig ein Missile und/oder ferngelenkte Militärjäger ins Pentagon jagte?

Sagt jedenfalls der hochintelligente und hochehrliche Professor James Fetzer, Gründer der hochintelligenten und hochehrlichen Scholars for 9-11 Truth, nachdem die hochehrlichen und hochintelligneten Pilots for 9/11 Truth hochintelligent und hochehrlich die Daten des FDR interpretiert haben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:44
Zitat von UlfUlf schrieb:Der konnte ja wohl nicht so gut fliegen, und hatte wohl auch gar kein Ticket
Na, dann kannst du Hanjour sicher für ein Allmy-Exklusivinterview auftreiben.


melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:44
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ich helf mal aus: Die mysteriöse Doomsday Maschine erklärt alles.
Stimmt, die hab ich doch glatt vergessen...
ISchachmatt. Darf ich auch Wahrheitssucher werden? ;=)
Du eignest dich vorzüglich! :}

@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:hä? Versteh ich nicht!
Es wurde eine weiße Maschine am Himmel gesichtet, die eine E-4 gewesen sein soll. Das ist ein fliegender Kommandoposten - nein, Flugzeuge fernsteuern kann das Ding NICHT!

paco


melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:45
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ich denke, das ist die Boeing gewesen, die über das Pentagon hinweggeflogen ist, während gleichzeitig ein Missile und/oder ferngelenkte Militärjäger ins Pentagon jagte?
Zumindest ein Fahrwerk muss es noch verloren haben. Das wurde ja im Pentagon gefunden.

Naja. Amerikanische Technik. Da geht immer was verloren.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:49
Zitat von UlfUlf schrieb:Der konnte ja wohl nicht so gut fliegen, und hatte wohl auch gar kein Ticket.
Wohl.

"At 12:00 Hanjour bought a ticket on American Airlines Flight 77 for 9/11/01, from Advanced Travel Services. He paid the $1,842 bill in cash. (Source). See news article, "How terror pilot got his ticket"
http://911myths.com/index.php/Hani_Hanjour_Timeline:_Official (Archiv-Version vom 19.10.2010)

Ich muss es dem hochintelligenten und lernfähigen Wahrheitssucher Twulf wohl nachsehen, daß er im Jahr 2011 noch immer das glaubt, was eine NWO-Zeitung namens Washington Post drei Tage nach den Anschlägen irrtümlich behauptet hat.
Davon lebt die hochehrliche und hochintelligente Wahrheitsbewegung bekanntlich noch heute.
Zitat von UlfUlf schrieb:Da scheint es schon plausibler, dass dieser Flug ein Ablenkmanöver war und über das Pentagon hinweg geflogen ist.
Nabitte. Endlich mal wieder was plausibles und hochintelligentes von einem hochehrlichen Wahrheitssucher..
Den Überflug kann man ja auch eindeutig auf den Bildern des Überwachungsvideos erkennen und der Flugdatenschreiber, der im Pentagon gefunden wurde, belegt ja auch den Überflug, der exakt im Pentagon endete.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:52
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das wurde ja im Pentagon gefunden.
Gehört das nicht zur Global Hawk, die da reingeflogen ist?
Sagt doch der hochintelligente und hochehrliche Wahrheitssucher Wisnewski.

Entschuldigung. Der ist ja auch hochseriös, also fragt er die Global Hawk nur da rein.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:53
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Den Überflug kann man ja auch eindeutig auf den Bildern des Überwachungsvideos erkennen und der Flugdatenschreiber, der im Pentagon gefunden wurde, belegt ja auch den Überflug, der exakt im Pentagon endete.
Habe ich jetzt diese Klasse-Überwachungsvideos außer Acht gelassen?
Und den Flugdatenschreiber, dessen Aufzeichnungen mitten in der Luft enden?


melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:54
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Der ist ja auch hochseriös, also fragt er die Global Hawk nur da rein.
wo liegt denn da Dein Problem?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:55
Habe ich jetzt diese Klasse-Überwachungsvideos außer Acht gelassen?
Und den Flugdatenschreiber, deren Aufzeichnungen mitten in der Luft enden?
Juchu, die Endlosschleife mit dem lernfähigen und hochehrlichen Twulf.
Eine Freude für Herz und Verstand, die wahrheitsbewegung.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:58
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Gehört das nicht zur Global Hawk, die da reingeflogen ist?
Nein, nein. Das habe ich schon widerlegt:

418066Original anzeigen (0,2 MB)

Es ist vielmehr so, dass Flugdatenschreiber am Fahrwerk angebracht sind, um die Start- und Landegeschwindigkeiten auch messen zu können, und als das verloren wurde, war der Flugdatenschreiber auch gleich weg.

Obwohl es natürlich auch sein kann, dass ein extra Fahrwerk im Frachtraum war und ins Pentagon abgeworfen wurde.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:58
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Juchu, die Endlosschleife mit dem lernfähigen und hochehrlichen Twulf.
Du meinst eure "Erklärung": Mitten in der Luft ist eigentlich kurz über der Erde?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 12:58
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:wo liegt denn da Dein Problem?
Überhaupt kein Problem, wenn du keines erkennst.
Ist alles hochseriös und hochintelligent konstruiert.
Am besten wir einigen uns darauf, daß JEDE hochseriöse Version (wir haben ja hier allein schon vier oder fünf Versionen der hochintelligenten Waheitssucher angeschnitten) ihre Berechtigung hat, solange wir uns einig sind, daß die OVT kompletter Humbug ist.

Dann ist alles gut.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 13:00
Zitat von UlfUlf schrieb:Mitten in der Luft ist eigentlich kurz über der Erde?
Genau. "Mitten in der Luft" ist eigentlich drüber hinweg geflogen.

Endlosschleife endet hier, hochehrlicher Twulf.


melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 13:01
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:daß JEDE hochseriöse Version (wir haben ja hier allein schon vier oder fünf Versionen der hochintelligenten Waheitssucher angeschnitten) ihre Berechtigung hat, solange wir uns einig sind, daß die OVT kompletter Humbug ist.
weder das eine, noch das andere!


melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 16:08
Sorry,Firefox bzw. meine Internetverbindung hat bei mir grad für 2 Stunden den Geist aufgegeben,das Teil sträubt sich anscheinend auch schon gegen die vielen OVT Lügen. :D

@paco_
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Du bist komplett merkbefreit, oder? Wie ich dir schn mehrfach erklärt habe: Das ist komplett auszuschließen und NICHT möglich, Himmelherrgottsakrament!
Keine Sorge,das Thema Fernsteuerung hatten wir schon sehr oft,das kann man nicht vergessen.

Aber deine Behauptung,es wäre unmöglich wird trotzdem nicht wahrer,je öfter du sie wiederholst.

http://www.oilempire.us/remote.html

Schade das du dein Fachwissen nicht einbringst um z.B. das Mysterium der Shanksville Maschine zu lüften,die um 10:06 abgestürzt ist(seismische Messung),aber dann plötzlich in der OVT 3 Minuten früher(10:03) in den Acker einschlug.
http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html

Was könnten die Gründe für diese Abweichung sein?


melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 16:16
die um 10:06 abgestürtzt ist(seismische Messung)
Ah, wir sind wieder in einer Möbius-Schleife. Kenne ich von Ulf.

Es ist nicht mal klar, ob die seismische Aufzeichnung den Absturz zeigt. Aber das hatten wir ja schon. Samt Link zum Seismologen, an dessen Institut die Aufzeichnung gemacht wurde.

Lang lebe Möbius!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 16:17
Zitat von paco_paco_ schrieb:Es ist mit einem enormen Aufwand verbunden, ein Flugzeug mit einer konventionellen Steuerung auf Fernsteuerung umzurüsten, dafür müssen sehr viele Komponenten ersetzt/umgebaut werden. Da die Wartung der Maschinen lückenlos dokumentiert wird, ergibt sich einfach kein Zeitfenster, in dem dieser Umbau hätte durchgeführt werden können. Außerdem ist es nicht möglich, diesen Umbau vor den Bodentechnikern so zu verstecken, daß er nicht auffällt.
Das ist auch nicht notwendig, das vor den Bodentechnikern zu verstecken, denn die Fernsteuerung war da ganz offiziell drin.
Die 4 Passagiermaschinen vom 11. Septembers 2001 waren mit dem Flight Management System (FMS) der Firma Honeywell ausgestattet. Darin integriert war das Enhanced Ground Proximity Warning System (EGPWS).
Das System ermöglicht eine automatische Kurskorrektur wenn das Flugzeug droht in ein Hindernis zu fliegen. Laut eines Honeywell-Sprechers, ist das System mit einer Eingrifffunktion zur Fernsteuerung versehen, welche über einen Geheimcode von der Bodenkontrolle aktiviert werden kann. Dadurch können im Falle einer Entführung oder eines Pilotenversagens, die Steuerfunktionen der Maschine ferngesteuert werden.

http://911blogger.com/news/2011-02-03/technology-autopilot-override-pilot-control-boeing-aircraft-developed-circa-2001 (Archiv-Version vom 08.04.2011)


Und zu deiner Story mit den Höhenangaben die völlig ungenau sind -
Wie ist dann eine Landung möglich, wenn da irgendwas angezeigt wird?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 16:23
Ah ja. Da wurden vier sündteure Testmaschinen der NASA verbraten:
http://www.cs.odu.edu/~mln/ltrs-pdfs/NASA-aiaa-2002-5822.pdf

Und ich dachte, es waren die Matrix-Brüder mit ihren Hologrammen.


melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 16:34
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es ist nicht mal klar, ob die seismische Aufzeichnung den Absturz zeigt. Aber das hatten wir ja schon. Samt Link zum Seismologen, an dessen Institut die Aufzeichnung gemacht wurde.
Ohne jetzt in irgendwelchen Links/Artikeln nachgeschaut zu haben bin ich mir sicher das der Wissenschaftler sich zu Beginn sicher war den Absturz aufgezeichnet zu haben.
Erst auf Drängen der Commission hin ist die Aufzeichnung plötzlich nicht mehr zuzuordnen.

Gab es zu dieser Zeit ein Erdbeben oder was es vielleicht der Überschallknall einer F16?
Irgendeine Erklärung muss es doch geben,oder ist dieser Sachverhalt unwichtig?

Btw:Die seismische Messung ist nicht die einzige frühe Quelle,die 10:06 als Zeitpunkt angibt,Augenzeugenberichte und Pressemeldungen gibt es auch noch...


Anzeige

melden