9/11 Pentagon
30.05.2012 um 00:38@Nexuspp
Natürlich war meine Aussage
Ähnlich bei den Langley-Jägern. 7min ab airborne time und ohne dass ich die genaue Entfernung kenne, sieht sie auf der Karte einfach ein Stück kürzer aus als Otis - Manhattan.
Und noch kurz zu Deinem jüngsten Beitrag: diese response-timelines find ich ein bisschen irreführend. Klar, das Zeitfenster zwischen notification und erstem Einschlag war nur 9min. Der zweite Einschlag war aber genau auf den den letzten bekannten Koordinaten des Ziels das man suchte. Um wenigstens für diesen noch rechtzeitig an diesen Koordinaten zu sein, betrug das Zeitfenster immerhin 26min.
Noch irreführender ist es bezüglich AA77. Für diesen Flug wurden keine Jäger angefordert, also hatte man kein Zeitfenster. Es wurden aber um 9:21 Uhr Fighter angefragt und 9:23 Uhr nach Washington beordert. So gesehen ergibt sich ein Zeitfenster von 16min bzw 14min.
Natürlich war meine Aussage
Nexuspp schrieb: Nachdem die ganze Welt wusste, dass (eigene) Zivilmaschinen für Anschläge benutzt werden, ging man also in der US-Luftverteidigung davon aus, es mit russischen Bombern zu tun zu habenvereinfacht und überspitzt. Übrigens war sie ohnehin ironisch gemeint. Was gemeint war sollte eigentlich klar sein. Man hatte am 11.9. nicht das Ziel die Küste vor Feinden von Außen zu schützen, sondern zivile Maschinen über dem Festland zu sichten. Nicht über dem Meer.
Nexuspp schrieb:Somit haben wir schon 2. Einschläge die für NORAD nicht zu verhindern waren.Sowohl meine Aussage, als auch dieser Thread hier, bezieht sich aber nunmal vorrangig auf den 3. Einschlag.
Nexuspp schrieb:Auch dieses kannst du hoffentlich beweisen, denn es stimmt eben nicht.Oh, ok... ich muss gestehn, das war eine Schlussfolgerung von mir von der ich nicht weiß ob ich sie beweisen kann. Aber dann klär mich doch mal bitte auf, wen hätte man also eigentlich am 11.9. damit beauftragen sollen und warum wurde stattdessen NORAD bzw NEADS damit beauftragt?
Nexuspp schrieb:Deine "Zweifel" an den Abläufen/Vorschriften kommen sehr wohl einer Behauptung gleich.Was denn für Zweifel an Vorschriften? Ich hab doch nirgendwo etwas über Vorschriften erwähnt, geschweigedenn irgendwelche Zweifel dazu geäußert. Und diese nicht geäußerten Zweifel zu einem von mir nicht erwähnten Aspekt soll ich jetzt mit Belegen rechtfertigen? Kinners was ist denn nur los mit Euch, jetzt mal ehrlich?!?
Von daher liegt es an dir, mir zu belegen, das deine Zweifel berechtigt sind.
Nexuspp schrieb:Bitte auch diese Behauptung belegen !Warum? Zweifelst Du an, dass die irgendwo im Inland auch ein bisschen Radarerfassung hatten?
Nexuspp schrieb:Die da wären ?Dass man Flug 11 nicht orten konnte, obwohl von den Zivilisten mehrfach Positionsangaben kamen. Und zwar in Küstennähe, nicht tief im Inland wo man keine Abdeckung hatte.
Nexuspp schrieb:Aha und warum MUSSTE NORAD in der Lage sein ?Tu doch nicht so als wären Dir Minetas Aussage und die Evakuierung des Weißen Hauses unbekannt.
Und bei welchen Flügen gelang das ?
Belege bitte
Nexuspp schrieb:Bitte belege mir, das die Alarmrotten rechtzeitig an den ORTEN hätten sein können.Entfernung Otis - Manhattan laut Commission Report: 153 Meilen. Zeit bis zum Einschlag auf genau den letzten bekannten Koordinaten des Ziels ab notification: 26min. Ab Start: 17min. Ab airborne laut Radardaten: 10min. Selbst ausgehend von 8:53 Uhr airborne time wäre das grade noch schaffbar gewesen.
Ähnlich bei den Langley-Jägern. 7min ab airborne time und ohne dass ich die genaue Entfernung kenne, sieht sie auf der Karte einfach ein Stück kürzer aus als Otis - Manhattan.
Und noch kurz zu Deinem jüngsten Beitrag: diese response-timelines find ich ein bisschen irreführend. Klar, das Zeitfenster zwischen notification und erstem Einschlag war nur 9min. Der zweite Einschlag war aber genau auf den den letzten bekannten Koordinaten des Ziels das man suchte. Um wenigstens für diesen noch rechtzeitig an diesen Koordinaten zu sein, betrug das Zeitfenster immerhin 26min.
Noch irreführender ist es bezüglich AA77. Für diesen Flug wurden keine Jäger angefordert, also hatte man kein Zeitfenster. Es wurden aber um 9:21 Uhr Fighter angefragt und 9:23 Uhr nach Washington beordert. So gesehen ergibt sich ein Zeitfenster von 16min bzw 14min.