@paco_ Du sollst hier nicht um den heissen Brei reden,sondern mir erklären warum man auf der CVR Aufnahme lauten Wind hört.Haben die Hijacker versucht aus der fliegenden Maschine zu springen und das Seitenfenster runtergekurbelt als die Passagiere das Cockpit stürmen wollten?
:)9/11 Allgemein (Seite 699) (Beitrag von FiatLuxFan)Kannst du vielleicht Daten/Fakten bringen,das es unmöglich sein soll eine Passagiermaschine von vorne abzuschiessen,besonders wenn zwei F-15 die Maschine gemeinsam in die Mangel nehmen.
Ich habe grad gegoogelt um darüber etwas heraustzufinden,aber hab vorerst nichts gefunden,das mich in der Hinsicht weiterbringt,wenn man nicht genau weiss wo nachsehen wirds schwierig.
Tom Kovach meint es würde genau ins Zeitfenster und die zurückgelegte Strecke vom ersten Angriff mit der 20MM Bordkanone(New Baltimore) und dem zweiten(Indian Lake)passen.
the evidence doesn't lie
This debris scenario is consistent with what would happen if the airliner were hit with short bursts from the 20-mm cannon of a military interceptor. The history of military aviation is full of stories of aircraft that were hit by the gun(s) of a pursing aircraft, but survived. (At my last base, from 1989 to 1991, I flew in helicopters that had bullethole patches from the Vietnam War.) The average modern dogfight lasts about a minute, and often involves more than one exchange of weapon fire. At 500 miles per hour, it takes an airliner about 40 seconds to travel about six miles. The two debris fields were about six miles apart. Forty seconds would be enough time for an F-15 to fire a precision shot (most likely from a steep angle above) into the cockpit of Flight 93, maneuver under the airliner, climb back above it again, line up another shot, and fire again. (Or, alternatively, for the second interceptor — they usually fly in pairs — to finish the job that the first one started.)
http://www.renewamerica.com/columns/kovach/051011Für mich besteht angesichts der vielen Vertuschungen im Zusammenhang mit dem Flug kein Zweifel,das er abgeschossen wurde.0
Alles was darauf hingewiesen hat wurde vertuscht und selbst ein Zeuge aus dem Flug selbst,der von Rauch in der Kabine sprach und den Notruf wählte,wird einfach als unglaubwürdig eingestuft.
Das ist jetzt mein letzter Post zu dem Thema,den du bestimmt auch wieder zerreden wirst,leider.
Man könnte dir die besten Argumente auf dem Silbertablett servieren,du würdest sie genauso bestreiten.Was nicht sein darf darf eben nicht sein,ich verstehs auch.
Wie gesagt,das soll kein Vorwurf an die USA sein,es war eben notwendig und ist auch verständlich das man das vertuscht hat.
Ich will auch nicht den Menschen,die sterben mussten absprechen das sie Helden waren und tatsächlich versuchten das Cockpit zu stürmen,aber ich will die Wahrheit erfahren und die offizielle Geschichte bzgl dem Flug ist davon weit entfernt.
Wirklich alles spricht dafür,das die oT hier nicht stimmen kann.
Ich möchte nur wissen was der Abschuss für Folgen hat bzgl. Timeline hat,das wäre bestimmt interessant.
;)