Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 20:32
@jeremybrood

Hier geht es um den Tatort "Pentagon", und nicht um den Irak-/Afghanistankrieg!
Halt dich an die Fakten und hör auf um den Brei zu quasseln!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 20:37
@jeremybrood

Ja, schon gut, hast gewonnén, Heirat aso Jane Bürgermeister oder Judy Wood und werdet glücklich niteinander (im stillen Kämmerlein)

Und bleibt bitte dort.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 21:22
@woogli
Der "9/11 Commission Report" hat durchaus was mit dem Pentagon zu tun.

Empfehlenswerte Lektüre dazu:
"The 9/11 Commission Report - Omissions and Distortions", von David Ray Griffin,
Seiten 33-49 und 189-227.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 21:26
@jeremybrood

Was hat der Irak-/Afghanistankrieg mit dem Tatort "Pentagon" zu tun?!


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 21:43
@woogli
Der Irak-/Afghanistankrieg hat insofern mit "dem Tatort Pentagon" zu tun als in den ganzen Jahren nach 9/11 in den Massenmedien kaum Platz blieb für Fakten über
die Vorgänge um 9/11, stattdessen war alles vollgestopft mit den Erfolgsmeldungen
vom Irak-/Afghanistankrieg und später den Horrornachrichten von den Entführungen im Irak und dem Skandal von Abu Ghraib, etc... und dann last but not least über die sogenannte Wirtschaftskrise.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 22:04
@jeremybrood

Dass das Ereignis 9/11 als Angriffsgrund benutzt wurde streitet sicherlich keiner ab, nur hat dass rein gar nichts mit den Tatorten Pentagon, WTC und Shakesville zu tun.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 22:08
Zitat von woogliwoogli schrieb:Halt dich an die Fakten und hör auf um den Brei zu quasseln!
Es wäre schön,wenn du deinen unerschütterlichen Glauben an die Aufrichtigkeit der Ermittlungsbehörden hier nicht ständig mit Fakten verwechseln würdest.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 22:11
@woogli
Kennt man ja, wenn die Troofer mit den üblichen Lügen durch sind, kommt wie immer ein "die USA sind böse"-


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 22:13
@Ulf

Steuer bitte etwas konstruktives bei oder halt dich in Zukunft einfach aus der Diskussion heraus!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 22:14
@OpenEyes
@querdenkerSZ
@voidol
@intruder
Müßt ihr bei Ulf auch immer an "The Princess Bride" denken?

Vizzini/Ulf:"Fakten
Inigo "You keep using that word. I do not think it means what you think it means. "


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 22:25
Zitat von woogliwoogli schrieb:Steuer bitte etwas konstruktives bei oder halt dich in Zukunft einfach aus der Diskussion heraus!
Es würde mich freuen, wenn du dich mit deiner Kritik nicht bei Anderen verausgaben würdest, und mal mit dir selbst anfangen könntest.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 23:16
Wenn man das Pentagon und diesen Tread hier besser verstehen und durchschauen will, dann kann auch folgendes Video recht hilfreich sein...

https://www.youtube.com/watch?v=-E4WSqEMoNs


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 23:46
Tag,

truth-man schrieb:
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Wenn man das Pentagon und diesen Tread hier besser verstehen und durchschauen will, dann kann auch folgendes Video recht hilfreich sein...
Was ist denn das für ein Sekten-Gequatsche?

Alternativ kann ich auch meine Wohnungstür aufmachen, da stehen auch ständig die Zeugen Jehovas davor, die versuchen mir auch immer wieder "die Wahrheit" anzudrehen...

Irgendwelche Argumente in Textform kannst du hier nicht zufällig reinstellen, oder?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 17:12
Zitat von UlfUlf schrieb:Es wäre schön,wenn du deinen unerschütterlichen Glauben an die Aufrichtigkeit der Ermittlungsbehörden hier nicht ständig mit Fakten verwechseln würdest.
Es wäre schön,wenn du mal besagte Fakten bringen würdest,und dich auch deinen Pseudo-Aussagen inhaltlich stellen würdest.Hier weiss inzwischen jeder,dass dich Physik,Bauwesen,Statik und andere technische und wissenschaftliche Fakten rein garnicht interessieren.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 17:19
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es würde mich freuen, wenn du dich mit deiner Kritik nicht bei Anderen verausgaben würdest, und mal mit dir selbst anfangen könntest.
Sagst ausgerechnet DU ??


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 17:33
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da sich hier so gut wie keiner beteiligt, der die Wahrheit rausfinden will und die Meisten hier diesen Weg nur behindern wollen, suche ich nur für mich die Wahrheit. Wenn ihr dann Offensichtliches nicht verstehen wollt, dann ist das nichts, was mich bewegt.
Na, dann wäre es doch ein Hit wenn Du Deine Suche auf den stillsten Ort Deiner Wohnung verlegtest :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 18:41
Zitat von leaderleader schrieb:Es wäre schön,wenn du mal besagte Fakten bringen würdest,und dich auch deinen Pseudo-Aussagen inhaltlich stellen würdest.Hier weiss inzwischen jeder,dass dich Physik,Bauwesen,Statik und andere technische und wissenschaftliche Fakten rein garnicht interessieren.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass "Beweise" die der Verdächtige vorbringt, für die er mitunter jahrelang braucht, bis er sie präsentiern kann, kaum einen Wert haben?
Genauso gut könnte man den Verdächtigen auch fragen, ob er es war, und wenn er "Nein" sagt, ist die Unschuld bewiesen.
Sagst ausgerechnet DU ??
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na, dann wäre es doch ein Hit wenn Du Deine Suche auf den stillsten Ort Deiner Wohnung verlegtest
Dich wollte ich an dieser Stelle mal loben. Du gibst dir immer solche Mühe mit deinen Beiträgen.


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 18:50
@Ulf schrieb:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass "Beweise" die der Verdächtige vorbringt, für die er mitunter jahrelang braucht, bis er sie präsentiern kann, kaum einen Wert haben?
Ihr Truthernüsse erklärt doch jeden zum Verdächtigen der fundierte Beweise liefert die eure Märchen glänzend widerlegen!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 19:02
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ihr Truthernüsse erklärt doch jeden zum Verdächtigen der fundierte Beweise liefert die eure Märchen glänzend widerlegen!
Für die Twoofer - Vollkoffer bin ich dann naürlich auch verdächtig :D
Bei JREF gibt es ein herrliches animiertes Gif das einen gefleckten Hund zeigt der Tränen lacht - könnten wir hier nicht auch so etwas gebrauchen?


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 19:39
@OpenEyes

Den Hund habe ich hier schon gebracht, wurde glaub ich gelöscht :(


melden