9/11 Pentagon
19.07.2013 um 18:45Das halte ich noch für fraglich, aber ich hatte noch keine Zeit danach zu suchen.scarcrow schrieb:24m... allerdings düfte dem Pilot es warscheinlich auch realtiv egal sein wo er trifft. wenn er das Pentagon nur gestreift hätte oder schräg von oben hineingerast wäre, säss auch anders aus. Ist aber auch immer wieder abhängig - wohin hat er gezielt?
Im Flugzeug stell ich mir beides schwierig vor.Aniara schrieb:Du kannst doch sicherlich mit einem PKW auch leichter in eine Hauswand krachen als eine Garageneinfahrt zu treffen, oder sehe ich das falsch
Du stellst ältere Aussagen in den Vordergrund:geeky schrieb:Derselbe Autor, dieselbe Zeitung, dasselbe Thema.
War vielleicht nur der Tenor unpassend?
But ''he was very scared,'' the instructor added. ''He felt very hesitant. He was not one I would send my wife and my kids with.''http://www.nytimes.com/2002/06/19/us/traces-terror-fbi-for-agent-phoenix-cause-many-frustrations-extended-his-own.html?pagewanted=3&src=pm
Yet, through accumulation of flying hours, Mr. Hanjour apparently built his competency. By the spring of 1999, seeking a commercial license, he was training on simulators at another school and ''doing pretty well,'' the former instructor said. On April 15, 1999, he earned a ''satisfactory'' rating by an examiner from the Federal Aviation Administration and was awarded a commercial license with a multiengine rating.
Gegenüber dieser Tatsache:
http://www.nytimes.com/2002/05/04/us/a-trainee-noted-for-incompetence.htmlkurvenkrieger schrieb:Mr. Hanjour, who investigators contend piloted the airliner that crashed into the Pentagon, was reported to the aviation agency in February 2001 after instructors at his flight school in Phoenix had found his piloting skills so shoddy and his grasp of English so inadequate that they questioned whether his pilot's license was genuine.
Man kann durchschnittlich abschließen um 2 Jahre später mit Unkenntnis aufzufallen, ich wüsste nich warum sich das ausschließen sollte...