paco_ schrieb:Weil diese keine startbereiten Maschinen hatte!
Die Alarmrotten an diesem Tag standen auf der Otis AFB und der Langley AFB.
Das Vorhalten von startbereiten Maschinen auf jeder Basis wäre in Friedenszeiten viel zu teuer und militärisch sinnlos.
Das ist sachlich falsch.
Von Andrews Airforce Base (10 Meilen vom Pentagon) flogen bereits um 8:36 drei F-16 ab, die zum Schutz von DC (DC air National Guard) eingeteilt waren, aber in den Süden, nach North Carolina. VOn doert wurdne aber gar keine Entführunhgen oder nicht-antwortende FLugzeuge gemeldet. Die 3 F-16 wurdne also in einen Bereich abgezogen, aus dem keien Gefahr drohtwe, udn warne dann für DC nicht mehr verfügbar.
Der Secet Service fragte stattdessen beider FAA nach F-16 um dc zzu schützenm und zwar bereits um 9:04 - eine Minute nach dem Hit in WTC 2.
At 8:36 am three F-16s assigned to the District of Columbia Air National Guard, took off from Andrews AFB and headed to South to North Carolina. At 9:04 am the Secret Service notified FAA headquarters that it wanted “F-16 to cap (Combat Air Patrol) the airspace over Washington” DC. This was when UA 77 was 200 miles for DC. Fifteen minutes later flight 77 was just 50 miles from out. (Road to 9/11 by P. D. Scott, p. 202).
Andrews Airforce Base fragte seinerseits den Secret Service (der hat die Autorität über NORAD) um 9:05 ob sie Hilfe bräuchten.
Di elehnten ab.
At about 9:05 am Maj. Daniel Caine at Andrew AFB, called the Secret Service offering assistance, but they said they didn’t need help. This was after two jets had just hit the World Trade Center. It wasn’t until 9:33 am that Secret Service changed their minds.
Da waren bereits beide Flieger in beiden Türme in NYC reingecrashet.
Man wusste seit 8:15 dass es Entführungen gab.
Seit Wochen dass Angriffe mit Flugzeugen bevor standen.
Und seit Jahren dass die in Planungen waren. Das hatten die gleich mehrfach auf dem Shirm (CIA, DIA, SS, NSA und auch das FBI und die Regierung war informiert).
Um 9:18 also zwanzig Minuten vor der 1. Explosion im Pentagon, wusste der SS dass ein Flugzeug sich dem Grossraum DC nähert in dem ja das Weisse Haus und das Pentagon befinden.
Secret Service’s Technical Services Division (TSD) operates the Secret Service’s Tigerwall air surveillance system. The TSD timeline states that at 9:18 am “SAIC (Secret Service Special Agent in Charge) Carl Truscott learned that an aircraft had been identified en-route to the Washington area.” Therefore, we have officially prepared documentation that indicates Truscott was aware of a hijacked plane heading for Washington at least 18 minutes before the official account says the vice president was moved from his office.
Der Secret Service hat im Bereich der das Kommando über Norad
Author Lynn Spencer, who NORAD Commander General Ralph Eberhart says “tells it all and tells it well,” wrote that “the Secret Service also has certain authority over the military and, in this case, the DC Guard.” That is, the Secret Service had the authority to order the scrambling of interceptor jets on 9/11. And of course, with the president indisposed for a brief period, the vice president was the commander in chief of the military.
http://www.washingtonsblog.com/2012/03/secret-service-failures-on-911-a-call-for-transparency.html (Archiv-Version vom 17.06.2017)
Um 9:33, also genau ab dem Zeitpunkt, als es dann sicher zu spät war, änderte der SS seine Meinung.
Unterm Strich ist die einzige legale und konsistente Interpretation, aus den gesamten Abläufen, dass man seitens des Secret Service und dem Stab um Cheney, der an dem Tag das Oberkommando übers Militär hatte, da Bush nicht abkömmlich war, alles gemacht hat, dass der Angriff sicher gelingt.
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=21948