9/11 Pentagon
30.11.2017 um 13:40alexm schrieb:Er hätee da eigentlich nicht den fleissigen Helfer spielen dürfen als erstranhiger US-Minister.Das hat auch nichts mit deiner Aussage zu tun. Hast du nun Belege dafür das er unbesorgt herumgehüpft ist?
alexm schrieb:Er hätee da eigentlich nicht den fleissigen Helfer spielen dürfen als erstranhiger US-Minister.Das hat auch nichts mit deiner Aussage zu tun. Hast du nun Belege dafür das er unbesorgt herumgehüpft ist?
abstrahiert schrieb:Es ging nie um den Abschlussbefehl. Scheinbar hast du ein Problem mit meinen BeiträgenNein. Die sind eher überschaubar inhaltlich. Du hast es eben angezweifelt, dass Bush den Abschussbefehl erst gab, als die Attacken auf WTC 1 und 2 und Pentagon rum waren.
alexm schrieb:Nein. Die sind eher überschaubar inhaltlich. Du hast es eben angezweifelt, dass Bush den Abschussbefehl erst gab, als die Attacken auf WTC 1 und 2 und Pentagon rum waren.Entweder trollst du, oder du hast ein Textverständnisproblem. Anders kann ich's mir nicht erklären, warum du mir nun wieder ausweichst und mir Dinge in den Mund legst.
Ist auch OK. Das wär nämlich auch falsch.
alexm schrieb:Nein. Die sind eher überschaubar inhaltlich. Du hast es eben angezweifelt, dass Bush den Abschussbefehl erst gab, als die Attacken auf WTC 1 und 2 und Pentagon rum waren.Wenn die so überschaubar sind, solle es dir doch leicht fallen
abstrahiert schrieb:Ich würde gerne bei den angeblichen Raketen des Pentagon anfangen. Die, die da angeblich für die Luftabwehr vorhanden sind.darauf nicht irgendwelchen Befehlen zu antworten. Die Frage war eindeutig.
alexm schrieb:Da du Internetrecherche ablehnst kann dir nicht helfenDas siehst du falsch. Ich habe ja recherchiert konnte aber das von dir genannte verhalten nicht finden. Aufgrund dessen frage ich dich ja weil du scheinbar mehr weißt.
alexm schrieb:Ok fangen wir mit dem sorglosen Kriegsminister Rumsfeld an. Wie kam das, dass der so unbesorgt über die Wiese hüpft?Deswegen hätten wir gerne für Deine Aussage einen Beleg. Und bitte dann auch für die Raketenstellungen, welche damals am/im Pentagon installiert waren.
intruder schrieb:Rumsfeld hat also sein Büro verlassen.Und weshalb halb konnte er davon ausgehen, dass nicht sofort der nächste Flieger kommt?
intruder schrieb:Woher weist du wovon Rumsfeld ausgegangen ist? Hätte sein Büro nicht das nächste Ziel sein können?Das ist unlogisch. Er hätte sich bzw man hätte ihn in Sicherheit bringen müssen, weder im Büro noch auf der Wiese hätte er sein dürfen. Gotcha.
alexm schrieb:Dann das Prob dass die - vermutlich nachträglich platzierte - Turbine die nicht zu der AA77 also Boeing 757 passt. Das ist auch eindeutig. Und die Debunker habe dem auch nichts entgegen gesetzt, weil es halt evident ist.
alexm schrieb:Gotcha.Dafür musst du ein paar Stunden früher aufstehen :D
alexm schrieb:Und weshalb halb konnte er davon ausgehen, dass nicht sofort der nächste Flieger kommt?Weil zu dem Zeitpunkt alle Verkehrs-Flugzeuge zu Boden gebracht wurden oder ins Ausland umgeleitet wurden?
intruder schrieb:Stimmt, das war mir auch bekannt, ist aber in dem Zusammenhang kein zwindgendes Argument, da zu dem Zeitpunkt ja gerade erst ein Flugzeug das Pentagon getroffen hatte, und ob Rumsfeld genauere Informationen über die verbliebenen Flugzeug im amerikanischen Luftraum hatte, wäre zumindest von meiner Seite reine MutmaßungDas ist jetzt unlogisch ...