@bredulinobredulino schrieb:^^Aus mehreren Kilometern entfernung hätte man das ganze nicht richtig filmen können- schließlich ist das Pentagon ein flaches Gebäude.
Ja und? Welche Rolle spielt das wenn man selbst einen erhöhten Standpunkt hat, wie z.B. vom Hotelbalkon aus?
Und kannst du ansatzweise belegen, dass sich in der Umgebung des Pentagon überall Sicherheitspersonal befand, das auf Touris lauerte? Nein, kannst du nicht. Ist ja auch Kokolores.
bredulino schrieb:Übrigens hätte man, wenn es so abgelaufen wäre, nicht gesagt, dass ein Flyoover stattfinden oder hätte vertuscht werden sollen.
Und das hätten die Typen nicht gemerkt? Da bekommen dutzende Mitarbeiter eines Morgens den Befehl, zwischen 9-10 Uhr jegliche Filmaufnahmen des Gebäudes zu verhindern, um kurz nach halb 10 eine riesige Explosion und man verlässt sich darauf, dass keiner von den Typen den Überflug mitbekommt? Obwohl sie doch gerade dafür da sind, die Umgebung zu beobachten? Und die Kerle schaffen es bis heute nicht, eine Verbindung herzustellen zwischen ihrem Auftrag und der Explosion?
bredulino schrieb:Fassen wir zusammen: Es gibt keine Filme von Zivilisten oder touris, weder vom Crash noch vom Flyover. Also ist die Debatte, ob jemand etwas hätte filmen können, müßig.
Schwachsinn. Es wär grob fahrlässig gewesen, sich darauf zu verlassen. Gerade wo in New York schon 2 Türme in Flammen standen so eine Aktion am Verteidigungsministerium durchzuziehen wäre völlig wahnsinnig. Der Einschlag im Nordturm wurde ja auch zufällig von den Naudet-Brüdern gefilmt, warum hätte selbiges nicht auch am Pentagon passieren sollen. Der Concorde-Absturz wurde ja auch zufällig gefilmt genauso wie der letzte Sprung von Möllemann. Sowas kann man nicht kontrollieren.
Und wie ich schon sagte:
Anstatt einfach das Flugzeug reinfliegen zu lassen oder sich das Theater am Pentagon ganz zu sparen. New York hätte auch gereicht.Dass es für deine Theorie keine brauchbaren Anhaltspunkte gibt ist das eine. Sie ist aber auch völlig bescheuert und ich bin mir sicher, dass du das auch selbst weißt.