FF schrieb:Hat man aber nicht.
Woher willst du das wissen? Es war den meisten hier auch nicht bekannt, dass Bush am 10. und 11.9. am Heliport befand. Wenn eine Präsidentenfahrt geplant war, gab es zumindest eine Beobachtung des umliegenden Geländes.
Wir wissen nicht das volle Ausmaß der Aktivitäten vom Sicherheitsdienst am Pentagon- der Straßenabschnitt, i ndem sich das taxi befand, war inenrhalb weniger Minuten abgesperrt von Männern, vo ndenen du für möglich hältst, dass es sich um Regierungsbeamte handelt.
BIS HEUTE kennen wir weder deren IDentität noch irgendwelche Dokumente oder ZEugenaussagen dieser Personen. Warum sollte das Ausmaß an Sicherheitskräften und- aktivitäten denn NICHT größer sein, wenn sie wenig an die Öffentlichkeit gedrungen ist?
Original anzeigen (1,5 MB)FF schrieb: Man hat also riskiert, dass hunderte Autofahrer im zähfliessenden Verkehr oder Stau sehen, wie ein Flugzeug über das Pentagon hinweg rast, während genau gleichzeitig im Pentagon eine gigantische Explosion stattfindet.
Schallwellen brauchen eine Weile, um sich auszubreiten- hätten z.B. die Fahrer östlich des PEntagon die Explosion überhaupt gehört? Ich kann gerne nochmal die Studien verlinken bezüglich einfluss von Sekundärinformation, Aufmerksamkeit, soziale Konformität etc.
Da der Reagan International Airport in der Nähe war, und 2 offizielle Flugzeuge (die C130 und die "Doomsday"- Maschine) sich innerhalb weniger Minuten später am Pentagon befanden, hätte kaum jemand etwas verdächtiges an einem wegfleigenden Flugzeug gefunden.
Die Frage wäre dann, wo genau der Verkehr zähfließend oder im Stau war. Gesichert ist nur die Rt. 27direkt an der Fassade- da hätte kaum jemand Blick auf ein Flugzeug gehabt bzw. hatte Besseres zu tun- z.B. Trümmern auszuweichen, sich zu ducken etc.
FF schrieb: Oder zumindest hätten sie, durch die Explosion aufgeschreckt, ein tieffliegendes Flugzeug wegfliegen sehen.
Leider hat genau das exakt niemand gesehen. Ausser Roberts ... und der hat widersprüchliche Angaben gemacht.
Robert hat nur ungenaue Richtugnsangaben udn unsichere Verortungen des Flugzeugs gegeben- das ändert aber nicht am Kern seiner Aussage, die in beiden Interviews gleichbliebt: Die Sequenz Explosion, Rausrennen und Sichtung des Flugzeugs. Im ersten Interview schaute er während der Explosion fern- seine Aussage, dass es fast präzise getimt war, ergibt keinen Sinn, wenn er nur wegen der TV- Übertragung rausgerannt wäre. "Gut getimt" wäre z.B. eine Meldung über weitere Flugzeuge im TV und kurz farauf die Explosion gewesen. "Widersprüchlich der KERN seiner Aussage nicht.
Und du ignorierst z.B. die Aussagen von Joel Sucherman und anderen.
FF schrieb:Wenn er das Flugzeug mehrere Sekunden nach dem Einschlag über dem Parkplatz gesehen hat, dann kann es nicht zum Zeitpunkt des Einschlages genau über dem Pentagon gewesen sein.
Es kann sein, dass es AM Parkplatz war, er aber dachte, dass über den Parkplatz flog. Das Timing passt: Explosion- Sichtung des Flguzeugs am Südparkplatz innerhalb weniger Sekunden
FF schrieb:Roberts sprach nicht von "Überflug". Man kann es ihm aber in den Mund legen.
^^Er sah einen PAssagierjet wenige Sekunden nach der Explosion wegfliegen
Roberts sprach nicht von zwei Flugzeugen. Man kann es ihm aber in den Mund legen. Ihm übrigen sagt er, dass das eine Flugzeug, der Passagierjet, von der "impact side" her kam, und er es wenige Sekunden nach der Explosion sah.
Hier haben sich einige die Finger wundgetippt, um Roberts 2 Flugzeuge in den Mund zu legen
FF schrieb:Insofern bleiben all die Zeugen unbrauchbar für die Überflug-Theorie, egal welchen Anflugweg sie beschreiben.
Warum sollten sie auf ein mal "unbrauchbar" sein?
Da die Zeugen anderes zu tun hatten als während einer Riesenexplosion, bei der einem ein Gebäude um die Ohren fleigt und der ein Blitz vorausging, darauf zu achten, ob das Flugzeug weiterflog erübrigt sich dein Einwand.
Der Anflugweg IST hinsichtlich des Überflugs wichtig:
Narrenschiffer schrieb:Und da ich davon ausgehe, dass diese Pentagon-Zeugen noch weniger Zeit hatten, das Flugzeug wahrzunehmen, werden deren Aussagen wohl in etwa so zutreffend sein wie meine: nämlich voll daneben.
Du fällst schon ein Urteil, bevor du doch mti den ZEugenaussagen überhaupt beschäftigt hast? Dann diskutieren wir aneinander vorbei.
Narrenschiffer schrieb:flightradar24.com hat mich schnell aufgeklärt: es war eine Cargo-Maschine des Typs Boeing 747-8F, 1100 Meter hoch, gut 600 Meter horizontal vor mir, 350 km/h schnell.
Der Vergleich hinkt: Das Flugzeug war in den letzten Sekunden des Anflugs nicht 1100 Meter hoch, sondern viel niedriger.
Narrenschiffer schrieb:flightradar24.com hat mich schnell aufgeklärt: es war eine Cargo-Maschine des Typs Boeing 747-8F, 1100 Meter hoch, gut 600 Meter horizontal vor mir, 350 km/h schnell.
Du hättest aber imemr noch feststellen können, ob es vor dir flog oder zu deiner linken oder zu deiner rechtern, innerhalb deines Blickfeldes von rechts nach links oder umgekehrt etc.
Narrenschiffer schrieb:Persönliche Wahrnehmung und Fakten gehen auseinander. Und da die Maschine gute 10 km weiter sicher gelandet ist, stimmen wohl eher die harten Fakten als meine Wahrnehmung von "sehr, sehr niedrig und sehr langsam".
Wenn nur NArrenschiffer diese Wahrnehmung gemacht hätte...
Nur wenn mehrere Zeugen unabhängig voneinander dasselbe berichten, ist diese Wahrnehmung nicht mehr "subjektiv".
Und was wenn alle Zeugen an der Straße aussagen können, dass es über sie hinweghflog? Oder an der gegenüberliegenden Straßenseite?
Wenn man so viele zeugen von utnerschieldichen Positionen hat, kann es keine simple Täuschung gewesen sein in dem Sinne, wie du sie beschreibst. Dass es bzgl. Anstand des Flugzeugs zum ZEugen bzw. zur Tankstelle gibt ist zu erwarten, wie du mit deinem Beispiel illustriert hast- nur ändert ds nichts an der Platzierugn der Maschine auf der adneren Seite der Tankstelle:
Robert Turcios befand an eienr Zapfsäule an der Südseite- er bezeugt NOC, glaubt aber, dass das Flugzeug mit der rechten Flügelspitze über der Nordostecke war.
ALLE Zeugen an der CITGO- Tansktelle verorten das Flugzeug an der anderen Seite- nur in der Entfernung zur Tankstelle weichen sie lediglich ab.
Demotivator schrieb:Stimmt das überhaupt dass Roberts explizit von einem "Überflug" sprach? Oder haben seine Fans das nur rausgehört?
Wenn du meine Erklärugn mal gründlich gelesen hättest wüsstest du die Antwort
Africanus schrieb am 04.11.2013:Ganz einfach, sie sahen den Schatten von AA77.
Das stimmt nicht mit den Aussagen über ein Flugzeug überein.
Und da du angeblich Ahnung von Physik hast und Besitzer der absoluten Wahrheit bist, weißt du, dass der Schatten iin der OT sich südlich der CITGO befunden haben muss.
http://frustratingfraud.blogspot.de/search/label/Citgo?updated-max=2008-02-05T17:00:00-08:00&max-results=20&start=8&by-date=falseUdn was ist mit Roberts?