Tut mir Leid, wenn mein Tonfall heute ein wenig harsch ist, aber ich habe gerade keine Geduld für manchen Unsinn.
greenkeeper schrieb:Wäre schon nich schlecht, verlangt man ja von den VT-lern auch immer. Ich finde, dass is 'ne gute Diskussionsgrundlage.
Also bitte!
Ich glaube, mir kommt gleich Rauch aus den Ohren......
In einem Thread über 9/11, Vorwissen Inside Job usw. da muss ich erklären, dass mit "die Amis" die Regierung gemeint ist und nicht das Volk?
Entschuldigung, aber wem man das dezidiert erklären muss, der ist geistig nicht satisfaktionsfähig.
Wie bitte soll "das Volk" denn einen Inside Job begangen haben , oder Vorwissen gehabt haben, oder oder oder ....
So ein unglaublicher Schwachsinn!
greenkeeper schrieb:Ich bin schon für Logik und faire Diskussion, aber daran sollten sich dann auch bekennende OTler halten.
Siehe oben und schäm dich.
greenkeeper schrieb:Sollte man trotzdem nich unterschätzen, hat die Stammtische sicher schon längst verlassen und die Straße erreicht. Auch hier sollte man sich fragen, warum wohl?
Weil Stammtischgefasel komplexe Sachverhalte auf unterkomplexe Lösungen runterbricht und damit fast immer falsch liegt.
Ich habe mal vor ein paar Monaten einen sehr guten Freund von mir nach 9/11 gefragt.
Wir hatten uns bisher nie darüber unterhalten, aber da ich ihn schon sehr lange kenne, erwartete ich eine sachliche Antwort und natürlich die offizielle Version.
Stattdessen bekam ich eine Tirade zu hören, dass die Amis ja......blablablabla.
MIHOP, LIHOP, egal er war sich sicher, dass die Amis (wer an dieser Stelle nicht weiß, ob Regierung oder Volk gemeint ist, der sollte nicht ohne Betreuung vor die Tür gehen) mit drin hängen.
Hat er sich mit 9/11 beschäftigt? Nein, keine Sekunde, er ist sich nur "sicher".
Und ich glaube, ein Großteil der Menschen, die an einen Inside JOb glauben, ist ähnlich gestrickt.
Oder anders formuliert: Es hat keine Auswirkung auf die Realität, wenn eine große Zahl an Menschen nicht an sie glaubt.