@McMurdo Dass Herr Lobo einer der größten Selbstdarsteller ist den ich kenne, muss ich von dem rein Garnichts zu Gemüte führen, sondern Ihn als Denkanstoss nehmen - sicher interessante Ansätze, aber mehr nicht. Und das solltest du auch und Ihn nicht kopieren
;)Wie ich sehe, hast du auch den Begriff "Pseudoskepsis" sofort in deinen Diffamierungswortschatz und in deine blinde Argumentation aufgenommen und benutzt das neue "Neusprechkampfwort" auch sofort (in einem anderen Fred).
Anstatt mal selbstreflektierend diesen Artikel zu kommentieren und deine Meinung dazu abzugeben (obwohl, die kann ich mir schon ausmalen), stellst du Ihn hier rein und erhoffst dir dadurch was genau?
Er stürzt sich in seinem Artikel auf Gruppen (Pegidaanhänger/Esoteriker/Impfgegner/BerlinerJuppies) macht die Schublade auf und zu, ohne das Individuum zu sehen - ganz gleiche Taktik fährt hier der Ein oder Andere auch, indem Ihr alle in einen Topf mit NoPlaner, Atombomben und sonst was für Shit werft (ist aber auch nur "rethorische Taktik"). Die gleiche Taktik fährst du hier auch, indem du mir vor kurzem erst unterstellt hast, ich würde partu keinen offiziellen Dokumenten glauben. - NACHVOLLZIEHBAR FÜR DICH? ODER NICHT?
Dann postest du mir ein declassified Paper, was größtenteils verdeckte Passagen hat und gehst nicht weiter drauf ein. Dafür glänzt du dann mit idiotischen NonsenseAussagen und denkst du wärst lustig - bist ein super Skeptiker:
scarcrow schrieb:
was auf dem Schaubild ist den Hightech ?
mcmurdo:
Die sauber gearbeiteten Treppen, nehme ich mal an...
Also spiel dich bitte nicht so auf!
Ich hatte dir noch eine Frage gestellt - falls du Sie überlesen hast, hier nocheinmal:
Warum hat man dann den "Freedom of Information Act" in den Usa verabschiedet, wenn man doch die Akten sowieso nicht herausgibt? Warum hält man geheim und giesst lieber mehr Öl ins Feuer in der Vorzeigedemokratie?
Genau das hatte
@Dumas auch angebracht und ich hab dazu auch schon einige Worte verlauten lassen.
9/11 Allgemein (Seite 2027) (Beitrag von kannnichsein)9/11 Allgemein (Seite 2024) (Beitrag von kannnichsein)Dann konnterst du verständlich mit einer Spekulation:
[Spekulation]
Da glaubt man einen treuen Verbündeten zu haben und dann kommt raus, das diese Verbündeteten ein doppeltes Spiel spielen. Sehr peinlich. Und man würde den wichtigsten Verbündeten im Nahen Osten verlieren. Also macht man gute Miene zum Bösen Spiel.
[/Spekulation]
Auf nichts Anderes zielte mein Beitrag ab:
Beitrag von kannnichsein (Seite 526)Also lügt man als Regierung und "Volksvertreter" lieber und schauspielert um vor was Angst zu haben? Was denkst du?
ps
Bitte fang nicht schon wieder eine Metadiskussion zu Lobo in den falschen Thread an - dass machen Narrenschiffer, Punk und Interro schon die ganze Zeit mit Ihren Nebelkerzen. Eröffne doch bitte, wenn du das wirklich so wichtig empfindest, wenn dann ein eigenen Fred mit deinen Gedanken dazu. Danke dir herzlich.
Dein kannnichsein