@interface Es ist schön und gut, dass du hier deine Meinung mit uns teilst und sicher darfst du gerne Kritik ausüben.
Solange du aber nicht konkret wirst und Quellen für deine Aussagen bringst, wird sich niemand mit dir näher beschäftigen.
Aber wenn du sowas bringst:
Fahr mal etwas zurück und geh an die Frische Luft....
Ohne einmal konkret auf einen ausführlichen Beitrag einzugehen, bist du entweder zu faul, oder hast wie ich finde, keine Ahnung von dem, was du redest.
Wenn du weißt wovon du redest, dass es viel cooler ist an futuristischen Kram zu denken, nach Irrationalen und Geheimnisvollen zu suchen, dann zeugt mir, dass du niemals richtig in die Materie eingestiegen bist. Dich nie kriminalistisch an die Sache gewagt hast und immer nur geglaubt hast, was dir Andere sagen wollen, ohne dir eine eigene Meinung zu bilden. Du warst derjenige der sich beinflussen lassen hat.
Denn du hast duch vor Jahren auf solche Dummtubefilmchen eingelassen und hast Sie geglaubt und willst uns jetzt erzählen, dass du geheilt bist und an LIHOP glaubst, weil dir das am wahrscheinlichsten hälst. Unterstell das bitte nicht Anderen - vor allem mich vor ein paar Seiten noch zumüllen, warum ich Lihop für einen Fakt halte und dennoch über die Passagierlisten/Nichtvorhandensein von Attentätern diskutieren.
Ich sag dir noch was:
Und fang nicht wieder mit deinen LihopMihopTopDogschokoshockneusprech an - sondern drücke dich mal konkret aus.
Aber dann kommt wohl wieder nur das:
interface schrieb:
Nein aber deine Art hier ist sowas von ekelerregend dass es zum speien bist.
So funktioniert das leider nicht mit einer Diskussion lieber Interface - merkst du das endlich selbst?
Du kannst aber uns gern von einem Anderen Bild überzeugen:
Dann sei mir doch die Nachfrage erlaubt, wodurch du zu diesen Kenntnisstand kommst und ich würde mich freuen, wenn du das mit Fakten und Quellen belegst.Hast du jemals Quellen geprüft, hast mehrere Bücher gelesen, dich mit den Hintergründen befasst, hast den CR und NIST gelesen? Hast du versuchst zu graben und an Hintergründe und Verstrickungen anhand von FBI/CIA Dokumenten zu kommen? Ich schon - und immer wieder scheitere ich an geschwärzten Stellen und geheimgehaltenen Material - obwohl es existiert.
Hier aber nur oberflächlich rumschwadronieren, ist absolut kontraproduktiv. Werde bitte konkret!
interface schrieb:die Glaubwürdigkeit der Forensiker in Frage gestellt... sry aber irgendwann reichts, irgendwann ist es geschmacklos...
Es ist also Geschmacklos Studien in Frage zu stellen? Nichts anderes passiert in vielen Forschungsbüros, die Gegenanalysen durchführen und wie oft kommt es vor, dass Studien und Forschungen manipuliert und fremdfinanziert dementsprechend beeinflusst sind? Hauptsache am Ende kommt das gewünschte Ergebnis raus.
Und nur ein Hinweis - immernoch sind über 1000 Identitäten nicht geklärt:
More than 21,800 body parts were recovered from the site - mostly skin and bone fragments - but many were too damaged to extract the DNA that would have helped identify who the victims were. Just 1632 of the estimated 2753 people killed in the attacks have been formally identified.
http://www.newscientist.com/article/dn20878-massive-dna-effort-to-name-1121-unknown-dead-of-911.htmlhttp://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-2624062/Scientists-hope-DNA-tests-bone-fragments-finally-reveal-identities-1-000-victims-9-11.htmlAber die Hijacker waren natürlich sofort identifiziert. Da liest man dann Sätze wie geeky sie selsbt verlinkt hat:
geeky schrieb:
These profiles were thought to represent the terrorists aboard the flight.
Bleib bitte auf dem Teppich - Du hast mich falsch verstanden - lies bitte nochmal:
Wobei dazugesagt werden muss, dass man schwer denjenigen vertrauen kann, der die DNA selbst weiterverwertet, sprich, es wäre so, als wenn der Überfallende seine eigenen Leute beauftragt, alles zu untersuchen - nur leider ist das sehr befangen.
So gab das Militär ihre eigenen Beweise an ihre militärische Untersuchungsbehörde weiter wo es keine unabhängige Untersuchung gibt. Und so war es auch - die DNA der Opfer am Pentagon wurde an ein Militäruntersuchungsausschuss weitergegeben, die keine Ahnung hatten woher die Proben kommen:
Under the authority of the FBI, ... They are then transported to Davison Army Airfield at nearby Fort Belvoir, and from there to Dover Air Force Base, Delaware, where there is a large mortuary created for use in wartime. FBI agents accompany the remains at all points during transportation.
http://www.cooperativeresearch.org/entity.jsp?entity=armed_forces_dna_identification_laboratory_1 (Archiv-Version vom 12.10.2013)
Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Glaubwürdigkeit der Forensiker in Frage stelle.