9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
30.11.2014 um 18:12@Groucho
Etwa weil wir angeblich "Sippenhaft" praktizieren, wie du es hier nachweislich "vermutest". ;)
@McMurdo
Das sollte der Leser schon selbst entscheiden, wem er hier vertraut. Ich zumindest tue es ganz bestimmt nich.
@geeky
Also noch mal. Ich glaube an die Verräter in der US-Regierung. Anders kann ich mir die fortwährende Prozessverschleppung gegen angebliche "Drahtzieher" wie KSM, den Tod von OBL ohne gerichtliche Verurteilung und das Schwärzen von Textstellen in den Anhängen zum CR bezüglich der Befragungen von Saudis nich erklären. Darüber solltest Du dir vielleicht mal Gedanken machen anstatt mich immer nur zu analysieren. Nur so als Vorschlag. :)
Gruß greenkeeper
Groucho schrieb:Und noch was. Genau wegen solcher Typen wie dh_awake und dir wurden die ausgeflogenUnd was sind wir für Typen wenn ich mal fragen darf? Ich versteh den Zusammenhang nich ganz.
Etwa weil wir angeblich "Sippenhaft" praktizieren, wie du es hier nachweislich "vermutest". ;)
@McMurdo
McMurdo schrieb:Es fehlt dir auch das Vertrauen in eine ganze Menge anderer Menschen, wie du ja hier gerade mal wieder unter Beweis stellst.Du verlangst jetzt im ernst von mir, dass ich Usern wie geeky, groucho oder Dir vertrauen soll?
Das sollte der Leser schon selbst entscheiden, wem er hier vertraut. Ich zumindest tue es ganz bestimmt nich.
@geeky
geeky schrieb:Kommst du dir mit diesem lächerlichen Verhalten nicht langsam selber dumm vor?Solange Du hier immer nur mit persönlichen Unterstellungen und pubertärer Pöbelei antwortest, ganz sicher nich. :)
geeky schrieb:Das reden sich die Chemtrailioten und die Reichsdödel auch ein, dabei werden es immer weniger, die noch fest an derartigen Unsinn glauben. Um das auszugleichen schreien sie einfach lauter.Was "Chemitrailidioten" und "Reichsdödel" sich auch einreden mögen interessiert mich nich, da ich nich deren Meinung vertrete. Da kannst Du mich noch so sehr in diese Ecke stellen, du wirst auf Allmy dazu von mir keinen einzigen Beitrag entdecken. 9/11-Truther werden es meiner Meinung nach immer mehr. Und das liegt nich mal so sehr an den Argumenten der VTler, sondern viel mehr an dem aggressiven Diskussionsstil solcher OTler wie Dir. Von daher antworte ich Dir immer wieder gerne. :)
Also noch mal. Ich glaube an die Verräter in der US-Regierung. Anders kann ich mir die fortwährende Prozessverschleppung gegen angebliche "Drahtzieher" wie KSM, den Tod von OBL ohne gerichtliche Verurteilung und das Schwärzen von Textstellen in den Anhängen zum CR bezüglich der Befragungen von Saudis nich erklären. Darüber solltest Du dir vielleicht mal Gedanken machen anstatt mich immer nur zu analysieren. Nur so als Vorschlag. :)
Gruß greenkeeper