dh_awake schrieb:Hast DU denn irgendeine nachvollziehbare Erklärung für dieses Verhalten?
das ist das schöne an Psychologie, das ist keine Wissenschaft.
Der Mensch und da ist der Amerikaner nunmal auch ganz vorne mitdabei - hält sich für Unfehlbar. Die Menschheit ist ignorant, arrogant und überheblich. und die Amis wie auch Politiker haben nun mal eine Denkweise die nicht nachvollziehbar scheinen. Da sitzen Leute zusammen, begutachten irgendwas und entscheiden dann. Rückblickend ist das ganze dann schlecht. Wenn etwas passiert, sitzen wir hier und diskutieren darüber bzw. unterstellen einfach mal das alles absicht war.
Ich stell mir erstmal die Frage, wer hat das ganze abgelehnt. Welcher analyst, welcher Mitarbeiter, welcher Abteilungsleiter.
Ein Geheimdienst funktioniert wie eine Firma. Und jeder der mal in einem größeren Konzern gearbeitet hat kann verstehen worauf ich hinaus will. Irgendjemand fällt eine Entscheidung. und oftmals ist es so das dieser Mensch nicht in der Lage ist diese zu treffen, oder gar komplett der falsche Ansprechpartner ist. Interessant wäre jetzt für mich mal wieder die CIA zu identifizieren. wie war der Ablehnungsprozess - an welcher Stelle wurde abgelehnt, und warum. Ansonsten ist das wieder blosses trübes Fischen. Nicht jeder Anfrage, Entscheidung usw. geht bis nach Oben -das sind sogar die wenigsten - wie in jeder Firma auch.
beginnen 95 bedeutet auch das die Verschleierung nicht nur durch Busch und die Republikaner stattfand sonder auch noch durch den demokratischen Clinton, der sich gegen jeden Krieg geweigert hat.