@greenkeeper geeky schrieb:
Ist dir diese Aussage jetzt peinlich, weil du letztlich doch einsehen mußtest, daß du dafür nach wie vor keinerlei rationale Begründung liefern kannst?
Keineswegs, steh ich nach wie vor zu.
Nur für den Fall, daß du wieder von einer selektiven Amnesie befallen wirst und beginnst, völlig planlos irrationale "Beispiele" zu erfinden, hier noch einmal diese Behauptung, zu der du nach wie vor stehst, ohne zu ihr stehen zu können:
"
Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab, die für "freie Bahn" sorgten."
greenkeeper schrieb:Und Begründungen habe ich auch genug geliefert.
Was du darunter verstehst hast du kürzlich ja glücklicherweise noch einmal zusammengefaßt:
"
ich antworte ihm dann immer, das Verschwinden von AA77 vom Radarschirm. Er winkt dann mit dem CR und NORAD-Protokollen und ich sage, die interessieren mich nich"
Du hast also bisher exakt NULL Begründungen für deine Behauptung liefern können, stattdessen nur weitere frei erfundene Behauptungen und eine schon fast stolz zur Schau gestellte Ignoranz gegenüber allem, was diese Behauptungen widerlegt.
Du konntest weiterhin nicht erklären, warum statt deiner "Verräter bis hoch in die US-Regierung" nicht auch Aliens die Drahtzieher gewesen sein könnten, schließlich ist die Beweislage gegen sie identisch zu der gegen deine "Verräter".
All das legt den Schluß nahe, daß du hier nichts weiter als eine widerliche Form der Feindbildpflege betreibst, für die dir jedes Mittel recht ist.
geeky schrieb:
Ja, zumindest dein "Als ob es darauf ankommt" läßt darauf schließen, daß du insgehein doch erkannt hast, welchen Unsinn du von dir gegeben hast.
Auch hier irrst Du dich wie schon so oft. "Als ob es darauf ankommt" is meine Antwort auf die geeky-Frage.
Dein "
Als ob es darauf ankommt, ob man nun den Anschlag mit oder ohne Unterstützung durchziehen kann um eine Mitbeteiligung der US-Regierung auszuschließen" hältst du also ernsthaft für eine Antwort auf meine Frage, WAS an den Geschehnissen des 11.9. nicht ohne deine "Verräter" machbar gewesen wäre? Erst schließt du kategorisch aus, daß WTC und Pentagon ohne diese angeblichen Verräter hätten angegriffen werden können, als dir dann auch die letzten Ausreden ausgingen kommt es plötzlich gar nicht mehr auf diese "Verräter" an, nur um jetzt doch wieder die Ente von ihrer Notwendigkeit zu reanimieren. Kommst du dir mit diesem lächerlichen Verhalten nicht langsam selber dumm vor?
geeky schrieb:
Irgendeinen Grund muß es doch haben, daß du jetzt krampfhaft versuchst, dein argumentatives Totalversagen denen in die Schuhe zu schieben, die es dir vor Augen führen.
Dazu müsste es erst mal jemanden geben, die mir solch ein Versagen vor Augen geführt hat.
Den gibt es längst, es fehlt lediglich an dem, der sich dieses Versagen auch eingestehen könnte. Aber wer mehr als zehn Jahre lang vergeblich einem Hirngespinst nachgerannt ist, der tut sich offenbar schwer darin, die Richtung zu wechseln.
geeky schrieb:
und wer weiß - vielleicht dauert es ja nur noch ein paar weitere Jahre, bis du endlich bemerkst, daß das Pferd, auf dem du zu reiten glaubst, längst tot ist.
Da is nix tot, ganz im Gegenteil. In diesem Fall arbeitet die Zeit ganz klar für meine Theorie und gegen deine.
Das reden sich die Chemtrailioten und die Reichsdödel auch ein, dabei werden es immer weniger, die noch fest an derartigen Unsinn glauben. Um das auszugleichen schreien sie einfach lauter.