9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
07.12.2014 um 19:52Sollte er einmal amerikanischen Spionen begegnen, dann wirkt so ein geheimes 9/11-File sicher besser als Pfefferspray :DDu meinst die schicken da die enttarnten Spione hin?
Sollte er einmal amerikanischen Spionen begegnen, dann wirkt so ein geheimes 9/11-File sicher besser als Pfefferspray :DDu meinst die schicken da die enttarnten Spione hin?
McMurdo schrieb:Du meinst die schicken da die enttarnten Spione hin?Nein, ich meine, dass es da sicher Spione gibt, die noch nicht enttarnt sind. Alles andere anzunehmen, würde ich als etwas naiv empfinden ;)
McMurdo schrieb:Spätestens dann muss ja auch der Rest der Dokumente die er noch so besitzt, veröffentlicht werden. :DSehe ich auch so. Weshalb wahrscheinlich jede Menge US-Spione um ihn herumschwirren, damit genau DAS nicht passiert.
McMurdo schrieb:Den natürlichen Lauf der Dinge werden auch sie nicht aufhalten können. :DNatürlich nicht. Aber ich denke mal, der gar nicht dumme Snowden könnte veranlasst haben, dass die Files nur dann veröffentlicht werden, wenn er eines gewaltsamen Todes stirbt. ;)
dh_awake schrieb:Natürlich nicht. Aber ich denke mal, der gar nicht dumme Snowden könnte veranlasst haben, dass die Files nur dann veröffentlicht werden, wenn er eines gewaltsamen Todes stirbt.Die kennen da heutzutage schon schonendere Methoden...Wenn er stirbt muss man doch eh davon ausgehen das irgendwer seine Hände im Spiel hat. Von daher müssen sie dann aufjedenfall veröffentlicht werden. :D
McMurdo schrieb:Von daher müssen sie dann aufjedenfall veröffentlicht werden. :DWunderbar, dann wollen wir doch hoffen, dass ... Äh. Nein, wünschen wir ihm ein recht langes Leben!
geeky schrieb:Du wurdest also Truther, weil du schon von der Aufgabe überfordert warst (und noch immer bist), dir ein regelkonformes Taschenmesser zuzulegen.:D Nein. Ich wurde Truther weil ich mich von diesem Staat nich mehr ungestraft schikanieren lasse, weder am Flughafen noch auf der Autobahn noch sonstwo. Also habe ich mir extra ein jetzt nicht mehr regelkonformes Taschenmesser zugelegt, und zwar schon kurz nach der Wende, und bin damit immer durch jede Kontrolle gekommen, bis der Herr G.W.Bush meiner Meinung nach sein Unternehmen "Inside Job" durchgezogen hat, damit ganz viele Bürger auf dieser Welt ordentlich schikaniert werden können, ohne das es Leuten wie Dir groß auffällt. Und dann kam mein Taschenmesser zum Einsatz. Und was soll ich Dir sagen, ich musste es nich mal aufklappen. Ich habe schon die Flugsicherheit gefährdet als ich es aus meinem Schreibetui von ganz unten in zusammengeklappten Zustand in der ersten Kontrolle hervorholen musste und man es mir sofort wegnahm. Da war ich schon ein wenig sauer.
greenkeeper schrieb:Ich wurde Truther weil ich mich von diesem Staat nich mehr ungestraft schikanieren lasse, weder am Flughafen noch auf der AutobahnAutobahn?
Nicht einmal die Zusammenfassung soll laut Intervention des Außenministers John Kerry an die Öffentlichkeit.
Der Kommssion ging es darum, anhand von CIA-Dokumenten und anderem Material herauszuarbeiten, ob in der Folge der Anschläge vom 11.9.2001 Verdächtige mit illegitimen Verhörtechniken zu Geständnissen gezwungen wurden. Daraus entstand ein über 6.000 Seiten dicker Bericht, der Vergehen gegen rechtsstaatliche Vorgaben und Menschenrechte dokumentiert.dazu Bush
Wir können uns glücklich schätzen, solche Männer und Frauen zu haben, die für uns für die CIA arbeiten. Das sind Patrioten und was auch immer der Bericht aussagt, wenn er ihren Beitrag für unser Land herabwürdigt, dann geht das nicht.
kannnichsein schrieb:Daraus entstand ein über 6.000 Seiten dicker Bericht, der Vergehen gegen rechtsstaatliche Vorgaben und Menschenrechte dokumentiert.wtf
Du redest davon, dass die Attentäter den amerikanischen Geheimdiensten bekannt waren. Die Frage habe ich dir bereits nach deinem verlinkten Beitrag gestellt: Wie deckt sich das mit deiner Vermutung, Hanjour wäre nicht ins Pentagon geflogen weil er angeblich gar nicht die Fähigkeiten dazu besäße?Hast du bisher noch nicht kommentiert, würde mich aber mal interessieren. :)
Denn Vorwissen zu den Attentätern deckt sich meiner Meinung nach zu 0,0 % mit deiner Pentagon-Aussage (von den ganzen im Web umherschwirrenden Sprengungstheorien mal ganz zu schweigen). Das ist vollkommen inkonsistent zueinander.
Wäre mal interessant zu wissen. ;)
greenkeeper schrieb:Und ich wehre mich eben dagegen, in dem ich überall behaupte, 9/11 konnte nicht ohne die Mithilfe von Verrätern bis hoch zum Präsidenten der USA durchgeführt werden. Ich kann es zwar nich beweisen, aber meine Meinung im Gegensatz zu Dir wenigstens begründen.Deine Meinung kann noch so schön begründet sein. Der Wahrheit entspricht sie ohne Fakten und eindeutigen Indizien trotzdem nicht. Und so unterstellst du bisher ohne Beweis einer bzw. mehreren involvierten Person/en Massenmord an der eigenen Bevölkerung. ;)
Gohan schrieb:Wie gesagt, ich bin mir 100 % sicher, hätte 9/11 nicht in den USA stattgefunden bzw. wären die Tower in einem völlig anderen Land gestanden, gäbe es diese Theorien nichtin dieser Größenordung gäbe es mit sicherheit Theorien die von der Reaktion der Amis abhängig gemacht worden wären - meiner Meinung nach.
geeky schrieb:Du siehst die unbegründeten Unterstellungen, die du so eifrig verbreitest , also als Strafe für den Verlust eines Teils deiner persönlichen Bequemlichkeit nach 911 an? Das erklärt natürlich vieles...Na ja Strafe is schon ein wenig übertrieben, gebe ich zu. Ich würde es dann doch lieber eifrigen passiven Widerstand nennen. Ich kann einfach niemanden wegen soetwas bestrafen, das lässt meine Religion nun mal nich zu.