@greenkeeper greenkeeper schrieb:G.W.Bush war nun mal in der Verantwortung für die Sicherheit seines Landes. Und wenn er nich wegen völliger Inkompetenz und Versagens aus dem Amt befördert wird, nehme ich einfach mal an, er hat gar nich versagt sondern alles selbst in Auftrag gegeben und dafür gesorgt dass es auch funktioniert, auch die anschließende Vertuschung seiner Beauftragung.
Was für eine Schlussfolgerung, kann gerade nicht mal in Worte fassen was ich gerade denke. Bin regelrecht erschüttert.
Aber du sagst es ja, du nimmst einfach mal an. Eine Annahme, die ohne einen Beweis einen schweren Vorwurf gegen einen bis dato an der Planung von 9/11 unbeteiligten Präsidenten darstellt.
Es kann deine Meinung sein, dass ein Inside Job möglich ist, aber ohne Anhaltspunkte bleibt es deine Meinung und ggf. dein Hass gegen Bush, deshalb solltest du das dann auch nicht in der Welt herumposaunen.
greenkeeper schrieb:Wieso? Ich behaupte ja nich dass er selbst die Flugzeuge gesteuert hat. Er hat das ganze nur in Auftrag gegeben und dafür freie Bahn geschaffen und sich ansonsten dabei nich die Hände schmutzig gemacht.
Was den Vorwurf nicht gerade mildert, oder?
greenkeeper schrieb:Und ich bin mir eben 100% sicher, dass G.W.Bush seine Finger da mit drin hatte und wären die Tower in Russland eingestürzt, willst Du mir doch etwa nich etwa erzählen, dass nich auch gleich Putin unter Verdacht stehen würde. Bei mir zwar nich, aber doch ganz sicher bei einigen von Euch. Putin is aber eben nich Bush, zum Glück für uns.
9/11 kann eben ein gefundenes Fressen für Bush- und/oder USA-Hater sein. Deine Antipathie gegenüber diesem Menschen sollte aber nicht den Fakten im Weg stehen.
Ich war auch nie so wirklich ein Fan von Bush, aber plump zu behaupten, er habe 9/11 eingeleitet bzw. ermöglicht, ist ohne jeden Beweis oder ohne eindeutige Indizien eine haltlose Unterstellung. Wir sind zwar hier im Spekulationsbereich, aber einer Person Beteiligung am Mord tausender Landsleute vorzuwerfen ist nicht gerade ein Peanut.
greenkeeper schrieb:He, ich will nich in den Knast, ich will nur in ein Flugzeug steigen, und zwar mit dem Zeug, dass ich TÄGLICH gefahrlos bei mir trage. Und ich will dabei nich von Männer betastet werden. Is das wirklich schon so unnatürlich???
Japp. Und es ist in meinen Augen höchst bedenklich dass du das so siehst. Was meinst du wäre in den letzten 10 Jahren alles passiert, hätte man Messer nicht verboten oder die Sicherheitsrichtlinien angepasst? Was Männer mit Messern anrichten können hat man 9/11 leider gesehen. Allein fanatische Nachahmer stellen nach solch einem Ereignis eine Riesengefahr dar.
Wer weiß wie einfach es damals war, andere, eventuell noch verheerende Waffen an Bord zu schmuggeln. Bomben, Knarren, etc.
greenkeeper schrieb:Muss ich nich dass Versuchskanninchen spielen.
Und nein ich trolle nich, ich finde es wirklich widerlich, dieses Abgetaste von Männern durch Männer.
Das is ein Flughafen und kein Knast.
Natürlich kann es nervig sein, x-mal abgetastet zu werden, aber es geht um die Sicherheit der Maschine, der Insassen und auch der Leute am Boden (eine abstürzende Maschine richtet ja nicht gerade wenig Schaden an). Passagier in einem Flugzeug zu sein ist nun mal nicht wie Bus oder Taxi fahren.