@Gohan Gohan schrieb:Deine Meinung kann noch so schön begründet sein. Der Wahrheit entspricht sie ohne Fakten und eindeutigen Indizien trotzdem nicht.
Natürlich kann ich es nich wissen. Ich kann es nur vermuten, vollkommen richtig. Aber Fakten und Beweise gehören nun mal vor ein Gericht. Ich will ja nich mal Bush verklagen. Ich will nur dass den Angehörigen der Opfer Gerechtigkeit wiederfährt, in dem die angeblichen "Drahtzieher" entweder nach geltendem Recht und Gesetz verurteilt oder freigesprochen werden. Und dass ein Freisspruch durchaus möglich wäre liegt nun mal auf der Hand. Sonst wären sie ja wohl längst verurteilt worden.
G.W.Bush war nun mal in der Verantwortung für die Sicherheit seines Landes. Und wenn er nich wegen völliger Inkompetenz und Versagens aus dem Amt befördert wird, nehme ich einfach mal an, er hat gar nich versagt sondern alles selbst in Auftrag gegeben und dafür gesorgt dass es auch funktioniert, auch die anschließende Vertuschung seiner Beauftragung.
Gohan schrieb:Und so unterstellst du bisher ohne Beweis einer bzw. mehreren involvierten Person/en Massenmord an der eigenen Bevölkerung.
Wieso? Ich behaupte ja nich dass er selbst die Flugzeuge gesteuert hat. Er hat das ganze nur in Auftrag gegeben und dafür freie Bahn geschaffen und sich ansonsten dabei nich die Hände schmutzig gemacht. Er hat doch auch 2005 beim Hurrican die Hilfe für New Orleans verweigert, wodurch hunderte Menschen nich gerettet werden konnten. Hat er da eine menschliche Regung gezeigt? Er is nun mal mehr der hinterwäldlerische Typ vom Lande. Und als American Psycho und Südstaatler sind ihm Großstädte sicher total verhasst. Warum sollte er dann auf NYC oder Washington DC plötzlich Rücksicht nehmen wenn ihm selbst New Orleans völlig egal is?
Gohan schrieb:Wie gesagt, ich bin mir 100 % sicher, hätte 9/11 nicht in den USA stattgefunden bzw. wären die Tower in einem völlig anderen Land gestanden, gäbe es diese Theorien nicht.
Und ich bin mir eben 100% sicher, dass G.W.Bush seine Finger da mit drin hatte und wären die Tower in Russland eingestürzt, willst Du mir doch etwa nich etwa erzählen, dass nich auch gleich Putin unter Verdacht stehen würde. Bei mir zwar nich, aber doch ganz sicher bei einigen von Euch. Putin is aber eben nich Bush, zum Glück für uns.
Gruß greenkeeper