@berlinandi O.K. du hast recht, das Handyverbot wurde über Deutschland im Jahre 1999 eingeführt, dass erklärt dann auch warum ich mich daran erinnern kann vor 9/11 bereits im Flugzeug telefoniert zu haben. War dann wohl auch vor 1999. Ich hab allerings dazu nichts aus den USA finden können. Dein Link funktioniert auf meinem Rechner leider nich. War es dort auch seit 1999 verboten?
berlinandi schrieb:Wenn du doch dienstlich so oft mit dem Flugzeug unterwegs bist ...
So oft nun auch wieder nich, aber eben dann immer im Stress. Da denkt man halt nich an jede Kleinigkeit und vergisst ab und zu auch mal etwas. Und dafür wird man dann gleich aber so richtig mit Eigentumsentzug oder hoher Auslösegebühr bestraft.
Gefällt mir halt nich, schon gar nich wenn mir in diesem Zusamnmenhang gleich auch noch potentielle Mordabsichten unterstellt werden. Hätte ich eine Rolle bei 9/11 gespielt, könnte ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber ich werde im CR nich mal erwähnt. G.W.Bush wahrscheinlich auch nich. Dabei war er ganz nah dran, meiner Meinung nach. Ich zumindest bin jederzeit bereit meine Nichtbeteiligung an 9/11 gerichtlich überprüfen zu lassen. G.W. Bush wohl eher nich oder?
berlinandi schrieb:Am Ende zeigt die ganze Diskussion deine Uneinsichtigkeit Sicherheitsbestimmungen gegenüber .
Könnten wir uns vielleicht auf diesen Satz einigen?
Am Ende zeigt die ganze Diskussion deine Uneinsichtigkeit Schikanen gegenüber.
Trifft es besser, glaub mir, denn diese Sicherheitsbestimmung is nun mal sinnlos wie die 5cm-Klingenregelung ja jetzt wohl eindeutig jedem beweist. Ich bin sicher, dass is den ganzen Truthern zu verdanken, die sich eben nich gerne einem Generalverdacht aussetzen wollen, nur weil sie im Alter mal ein paar Dinge durcheinanderbringen. Wirst du auch noch merken, verlass Dich drauf.
Gruß greenkeeper