9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
07.09.2014 um 11:53flanagan schrieb:Also irgendwie ist für dich alles denkbar, außer die OT.Nein, das siehst du ziemlich richtig.
Oder sehe ich da etwas falsch??
flanagan schrieb:Also irgendwie ist für dich alles denkbar, außer die OT.Nein, das siehst du ziemlich richtig.
Oder sehe ich da etwas falsch??
CarlSagan schrieb:Das dürfte die beste Umschreibung für "Ich bin nicht an der Wahrheit interessiert, sondern nur an Geschichten" sein, die ich bisher gehört habe.:)
dh_awake schrieb:Zur geichen Zeit verbittet man sich jede Verschwörungstheorie darüber, solange man nicht weiß, was drinnen steht.Nein, das gibst du wie gewöhnlich völlig falsch wieder.
flanagan schrieb:Danke für Deine Antwort, obwohl Du nicht darauf eingegangen bist warum für Dich Cruise Missiles, Atombomben unter dem WTC und Austausch der Flugzeuge durch Drohnen und Beseitigung der echten Maschinen mitsamt Passagieren logischer und leichter zu glauben klingt, als Terroristen entführen Flugzeuge (schon oft passiert) und lenken sie in Gebäude.Das alles habe ich schon oft und ausführlich beantwortet. Du erwartest doch hier kein mehrseitiges Essay von mir, wenn dir all meine Beiträge zur Durchsicht zur Verfügung stehen!?
Könntest Du mir das noch beantworten??
flanagan schrieb:- Mininukes (Khazelov -Theorie)und nun regst du dich darüber auf, warum ich darauf nicht eingehe? :)
Dazu hab ich keine Fragen das ist mir zu absurd.
dh_awake schrieb:Zur geichen Zeit verbittet man sich jede Verschwörungstheorie darüber, solange man nicht weiß, was drinnen steht.Du verdrehst 1984. Es ist ein Buch, das die totalitäre Herrschaft ultranationalistischer Verschwörungstheorien (Nazismus, Stalinismus, Faschismus) anprangert.
Und solange man das nicht weiß, hat man gefälligst "die Wahrheit" zu glauben, oder wie?
Erinnert mich alles ein bisschen daran
dh_awake schrieb:Von den vier Flugzeugen gibt es kein einziges Teil mit Seriennummer.Wo sollte denn eine Seriennummer sein?
Narrenschiffer schrieb:Insofern beantwortet er deine Frage in die Richtung, dass deine Annahme, es sollten Seriennummern zu finden sein, negativ zu beantworten ist.Was mich bei Triebwerken und Fahrgestellen allerdings sehr wundern würde.
Narrenschiffer schrieb:Mir tut der Kosmopolit George Orwell schon sehr leid, wie er immer von Verschwörungstheoretikern vergewaltigt wird.Meinst du mit Verschwörungstheoretikern die CIA?
dh_awake schrieb:1000 Menschen verschwinden einfach in den WTC-Türmen,Was? Es gibt 1000 vermisste Personen?
dh_awake schrieb:die ebenfalls einfach verschwinden (und dann gibt es ja da noch das WTC7).Die sind nicht "verschwunden", sondern zusammengestürzt.
interrobang schrieb:Da steht das sie nicht identifiziert wurden und nicht das sie verschwunden sind....Ach, ist doch egal, @dh_awake biegt sich das schon so zusammen, dass es i ndie VT passt, genauso wie das mit dem Asbest, den Atombomben und allem anderen. ;)
dh_awake schrieb:Am Tag der Anschläge selbst hat von acht Piloten kein einziger den Hijackcode abgesetzt, was nur einige Sekunden dauert.Wenn ein paar geisteskranke Fanatiker dein Cockpit stürmen und organisiert mit aller Macht versuchen, dich zu töten/die Kontrolle über das Flugzeug zu erlangen, liegt es doch in der Natur der Sache, dass du dich erstmal wehrst/Widerstand leistest, damit du nicht stirbst und/bzw. die Kontrolle über das Flugzeug abgibst, oder nicht? Ich denke der Hijackcode wird in dem Moment die geringste Sorge der Piloten gewesen sein, zumal ein Pilot bei UA93 sogar ein Mayday an die ATC übersenden konnte.
dh_awake schrieb:Ja klar - nichts klingt einfacher als das, wenn man nicht berücksichtigt, in welchem Ausmaß mindestes zwei Jahre lang all die milliardenschweren Geheimdienste, das FBI, die FAA, die Flugabwehr etc. versagen mussten, um so ein Szenario überhaupt erst zu ermöglichen.Menschen sind nunmal fehlbar, oder glaubst du, dass bei all deinen aufgezählten Organisationen immer alles perfekt glatt läuft, völlig fehlerfrei? ;)
Unzählige, darunter äußerst konkrete Vorwarnungen durch andere Länder - von Israel wurden sogar die Namen der Hijacker genannt.
Gohan schrieb:Wenn ein paar geisteskranke Fanatiker dein Cockpit stürmen und organisiert mit aller Macht versuchen, dich zu töten/die Kontrolle über das Flugzeug zu erlangen, liegt es doch in der Natur der Sache, dass du dich erstmal wehrst/Widerstand leistest, damit du nicht stirbst und/bzw. die Kontrolle über das Flugzeug abgibst, oder nicht?Und genau der Ablauf ist bis heute nicht eindeutig geklärt.
Gohan schrieb:Ich denke der Hijackcode wird in dem Moment die geringste Sorge der Piloten gewesen sein, zumal ein Pilot bei UA93 sogar ein Mayday an die ATC übersenden konnte.Falsch, das ist Standardprozedur!
Gohan schrieb:Und was ist eigentlich mit der DNA der Passagiere? Allein diese sind doch schon ein klarer Beweis für die Flugzeugeinschläge am WTC, im Pentagon und in Shanksville.Suchen, lesen und verstehen...
Gohan schrieb:Menschen sind nunmal fehlbar, oder glaubst du, dass bei all deinen aufgezählten Organisationen immer alles perfekt glatt läuft, völlig fehlerfrei?Leider ist an diesen Tag ziemlich alles schiefgegangen, was nur schiefgehen kann. Wurde auch breit genug hier im Forum erläutert und aufgeführt. Hauptgrund waren die Wargames und die Luftverteidigung wusste halt überhaupt nicht mehr was realworld oder exercise war. Auch bis heute noch nicht geklärt, wer genau dafür verantwortlich war und warum diese Übung nicht gestoppt wurde.