9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
13.12.2014 um 14:18@scarcrow
Ich werde weiterhin versuchen G.W.Bush als Schuldigen dafür an den Pranger zu stellen.
Gruß greenkeeper
scarcrow schrieb:Und ich bin Mensch genug der aktzeptieren kann das mein persönliches Empfinden nach hinten angestellt werden kann wenn es der Allgemeinheit dient. Das kannst du scheinbar nicht.Nein, nich wenn ich sie persönlich nich für notwendig erachte und sie als Schikane empfinde. Vollkommen richtig erkannt.
scarcrow schrieb: Wie gesagt: kommst du damit nicht klar - fliege nicht - oder aktzeptiere es und heul nicht die ganze Zeit.Ich fliege und unterwerfe mich den Schikanen notgedrungen, aber akzeptieren werde ich sie nich.
Ich werde weiterhin versuchen G.W.Bush als Schuldigen dafür an den Pranger zu stellen.
scarcrow schrieb:ach wahrscheinlich ist es dir sogar egal wenn man jemanden die Spitze eines Messers an die Kehle hält - so lange es nicht deine ist.Hör einfach auf mit deinen idiotischen Vermutungen. Natürlich is es mir nich egal, auch wenn es nich die eigene is. Wie kommst Du darauf? Keine anderen Argumente mehr gefunden?
scarcrow schrieb:Ach wenn du Videos zum schärfen benötigst, gibts konstenfrei auf Youtube.Wieso sollte ich Videos dazu benötigen, und wieso sollte ich überhaupt daran interessiert sein mein Taschenmesser zu schärfen? Kannst Du mir das vielleicht mal erklären?
Gruß greenkeeper